Aktueller Inhalt von pooll

  1. P

    Filme Icons mit durchgestrichen

    Hallo, kann meine Filme nicht mehr über TV sehen. Die Icons sind durchgestrichen. Zum Anfang ging es. Welchen Einstellungsfehler habe ich gemacht? grüß pooll
  2. P

    Heute update gemacht. nichts geht mehr.

    Wie oben geschrieben, nach dem update heute, nichts läuft mehr. Habe eine A6202T ADM-Version seit heute 3.30.RHM2. Bin ich der einzige? by pooll Hab den Fehler gefunden. Selbst Schuld gewesen.
  3. P

    Werkeinstellung

    Wenn ich mein AS6202T auf Werkseinstellung zurück setzte, verliere ich dann meine anderen Daten z.b. Musik,Filme... Habe 2 x 4 Terra-Platten mit Daten. Zu viele probleme mit dem Eiloggen von unterwegs. Jedesmal bekomme ich diese Fehlermeldung: EZ Router im ADM Port 9900-9904 für LooksGood...
  4. P

    PhotoGallery

    Diese Fehlermeldung bekomme ich immer. Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. [an error occurred while processing this directive] Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den...
  5. P

    FTP zugang

    Probiere schon eine weile von extern auf meine 6202T über FTP Zugang zu bekommen. Habe soweit wie im Netz beschrieben alles gelesen,aber keine anwenderinfo erhalten. Weis jemand wie man extern mit FTP an die NAS sich einloggen kann? gruß pooll