Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen
Seit einiger Zeit hatte ich PLEX Probleme - ich konnte mich nicht mehr einloggen. Habe alles versucht (app deaktiviert und wieder aktiviert, app gelöscht und wieder installiert, auf die neueste Firmware des NAS migriert) ohne Erfolg.
Seit gestern Abend kann ich mich nun nicht mehr...
Hallo
ich setze u.a. ein Asustor 608T ein und QNAP NAS. Über BTSync versuche ich die beiden NAS zu synchronisieren - was mal besser klappt, mal schlechter und zwischendurch mal gar nicht. Daran habe ich mich schon gewöhnt, dass die "Kollegen nicht online sind". Grundsätzlich habe ich MAC- und...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.