Suchergebnisse

  1. F

    Meine Erfahrungen nach über 5 Jahren 608t

    Moin zusammen. Ich möchte Mal meine Meinung nach über 5 Jahren mit der Asustor 608t verkünden. Die Kiste wurde gleich mit 8 x 2tb Western Digital Red bestückt und läuft im Dauerbetrieb. Eine APC smart 1000 USV per USB kommuniziert perfekt mit der NAS. Die anfängliche Probleme mit den Upnp...
  2. F

    Kamera verliert Verbindung wenn NTP Synchronisiert wurde

    Moin zusammen, Ich habe Probleme mit dem Zusammenspiel von einer Edimax 7113 und der Surveillance Software. Die Kamera lief erst über WLAN und um Fehler auszuschließen nun über LAN direkt. Das Problem besteht darin daß wenn sich die NAS die NTP Zeit holt genau diese Kamera aussteigt. Alle...
  3. F

    Lokal auf der 608 arbeiten

    Moin zusammen, Ich nutze schon seit einigen Jahren sehr zufrieden eine AS-608T. Da nun in meinem Haus der EDV Raum fertig ist und ich den Schrank stellen konnte, zog die NAS natürlich auch dort rein. Nun dachte ich schließ doch nen Bildschirm über nen Hdmi auf Dvi Adapter an und häng ne USB...
  4. F

    Streams von einem Raspberry mit Motion aufzeichnen

    Hallo zusammen, ich nutze nun seit Jahren sehr zufrieden eine AS 608T mit 16TB. Mittlerweile nutze ich auch den Videoserver. Angebunden ist erfolgreiche eine Aldi Maginon Kamera, nun sollte aber noch die Türsprechanlage dazu kommen. Diese sendet im Pal Analog und wird mit einem Videograbber...
  5. F

    Automatisches ISO erzeugen bei externen Opt. Laufwerken?

    Moin, ich bin seit über einem Jahr bestens zufrieden mit der 608T. Die anfänglichen Kinderkrankheiten mit dem abstürzenen UPNP Server wurden ja gleich in den ersten Wochen gefixt. Seit dem wirklich keinen Ärger mit der Kiste gehabt. Außer mal bei einem Firmwareupdate und der verloren...
  6. F

    Upnp stürzt immer wieder ab...

    Moin zusammen, ich nutze eine AS-608T mit 8x2Tb (WD Red). Konfiguriert mit Raid 5 und 2 festen IP´s. Problem ist das ich nach 2 Tagen nicht mehr mit meinem TV oder Tablet/Handy (Alles Linux bzw. Android) auf die Musik bzw. Filme zugreifen kann. App neu starten bringt nichts, nur das Neu...