Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: fragen zu: ASUS NAS AS3202T

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3

    fragen zu: ASUS NAS AS3202T

    hi,

    bin kurz davor eine ASUS NAS AS3202T zu kaufen. frage:

    habe noch 2 externe festplatten die ich ohne altiven router nicht an jedem gerät benutzen kann. bietet die nas genug strom auf ihren usb 3.0 ports um diese ohne aktives hub benutzen zu können?

    habe in noch keine interne platte zum verbaien. geht dann aber trotzdem schon mit den externen?

    mfg

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    205
    Also. Ohne interne Festplatte geht gar nix.
    Strom sollten die USB Ports genug liefern um daran eine externe 2,5" Festplatte zu betreiben.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    ok, aber schlussendlich werden diese externen wie reguläre interne festplatten behandelt, oder??

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    205
    nein eben nicht. du brauchst eine interne festplatte um das nas in betrieb zu nehmen

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    das hab ich verstanden. aber wenn ich dann eine habe werden die anderen behandelt wie interne oder?

    überlege mir diese hier zu holen:

    SEAGATE IronWolf NAS HDD 3 TB »ST3000VN007«

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    205
    Nein eine externe bleibt eine externe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •