Kodi 17.6 APK zum downloaden ?

totti

New member
21 Feb. 2017
114
0
0
@ rookie, hart aber wahr. Ich befürchte auch, dass die mit einem der nächsten Firmware Updates eine Sperre einbauen werden, die es nicht mehr möglich macht, die alten Files zu installieren.
Eine Hoffnung gibst aber noch durch den User "father.mande" im engl. Forum. Der hat damals auch für die Qnap eine Version erstellt und hat sich auch schon geäussert, dass er auch für die Asustor was machen will.
 

Destiny

New member
15 März 2018
35
0
0
@ Destiny, openPHT hat sehr wohl einen Einfluss, wie ich bereits oben geschrieben hab. Installierst du die über den App Store von Asustor, wird automatisch xorg auf die neue aktualisiert und der Ton bei Kodi ist wieder weg.
Sorry totti habe es wohl nicht richtig umfangreich beschrieben .... alle Dateien die ich eingespielt habe sind prinzipiell manuell installiert. Somit hast du keine Aktualisierung der xorg.

Gruß Destiny :cool:
 

nominator6

New member
27 Feb. 2016
1
0
0
guten tag,
auch ich habe logischerweise das problem mit dem verlust des tons. dank euch sehe ich dass es dennoch möglich ist kodi wieder zum laufen zu bringen, plex hat mir nicht wirklich all zu sehr getaugt. wie ich in diesem thread gelesen habe ist es dafür nötig einige dateien herunterzuladen, ich wäre sehr dankbar für eure hilfe welche dateien ich denn für meine asustor brauche, da bin ich jetzt stecken geblieben, falls ich das bis hierhin überhaupt alles korrekt aufgefasst habe.
mein modell ist die as3104t, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
gruß, nominator6
 

iceison

New member
12 Apr. 2018
1
0
0
Hallo zusammen,

könnte mir jemand die letzte Kodi Version zum Download zur Verfügung stellen oder vielleicht sagen wo ich sie noch finden könnte?

Gruß Iceison
 

Destiny

New member
15 März 2018
35
0
0
Guten Morgen,

so für alle die nicht wissen wie man zu seinen downloads kommt hier kurz nochmal erklärt....

https://www.asustor.com/de/service/downloads?product_id=53

Auf diese Seite von Asustor gehen oben Modell auswählen, danach auf App Download gehen.
Da sind erst mal die aktuellen die es für das Modell gibt. Wenn man jetzt bis nach unten geht steht am Ende ganz klein Alle Versionen. Dort drauf gehen und man ist in den Bereich drin wo alle die bis jetzt raus gegebenen Versionen sind.
 

Anhänge

  • IMG_20180413_075017.jpg
    IMG_20180413_075017.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20180413_075128.jpg
    IMG_20180413_075128.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20180413_075241.jpg
    IMG_20180413_075241.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 37

totti

New member
21 Feb. 2017
114
0
0
Ja... und auf welche Seite kommt man dann?? Auf die, die hier schon x mal genannt wurde Appdownload und man dann trotzdem nicht weiß, welche Version man für sein NAS brauch da die wohl eine interne Nummerierung verwenden und Kodi wurde vom Server gelöscht.
Sei nicht bös aber x mal das selbe zu posten ist in meinen Augen nicht wirklich hilfreich.

Und was soll er da finden in Beitrag 4?? NOCHMAL: kodi wurde gelöscht....
 

totti

New member
21 Feb. 2017
114
0
0
Das kenne ich ;)

Aber zu deinem Kodi link hab ich doch auch schon was geschrieben... irgendwie verliert man die Lust, wenn selbst bei so wenig Einträgen anscheinend nicht gelesen wird. Hättest du auch selbst herausfinden können, wenn du dir deinen Link einfach mal angeschaut hättest... Siehst du da irgendwas für ein NAS??

Und bei Kodi.tv zu schauen bringt leider gar nichts, weil die NAS Versionen spez. sind, die nur auf dem jeweilgen NAS laufen, wie auch bei Qnap damals und nicht auf Kodi.tv zu finden sind. Das wäre ja auch zu einfach.
 

Destiny

New member
15 März 2018
35
0
0
Ja totti da kann ich dir nicht zustimmen siehe bei mir ich habe auch nicht das originale Kodi drauf von Asustor sondern eine andere kodi Standard version und zwar x86.apk
Kodi 17.6.0.R3 v. Patrick ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20180413_104150.jpg
    IMG_20180413_104150.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 36

totti

New member
21 Feb. 2017
114
0
0
Ja, was eine angepasste Version nur für Asustor ist ;) So etwas hat der User "father.mande" aus dem engl. Forum auch mal für die Qnap "gebastelt" und event. auch bald für die Asustor.
Vielleicht teilst du uns ja auch die Quelle deiner Kodi Version mit, dann brauchen die anderen nicht lange suchen.

Edit: Schon selbst gefunden, von da hast du die https://forum.asustor.com/viewtopic.php?f=98&t=9588&p=31003&hilit=kodi#p31003 und sowas findest du nicht auf den offiziellen Kodi Seiten ;)
 

Stevie

New member
26 Aug. 2017
3
0
0
Moin Forum,

hat jemand die letzte ASUSTOR KODI Version 17.6. für das ASUSTOR NAS 3204T?

oder findet man die APK auch auf dem NAS Laufwerk, wenn ja wo?


Ich hatte den Health report angeklickt. Wo wird der denn eigentlich abgespeichert? unter welchem Namen?

Bei einem BIOS update geht dann auch KODI "flöten"?

Danke für Hilfe