Anleitung: Pyload installieren

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Hi Leute hier mal ne kleine Anleitung wie ihr Pyload installieren könnt!

pyloadxf9.png

Erst einmal ladet ihr folgende Datei herunter:

https://www.dropbox.com/s/6sao0s9no9ekwya/pyload_20140206_any.apk

Dann fangen wir mal an:

1. Installiert aus App Central das Programm NZBGET, nach der Installation deaktiviert ihr das Programm wieder! Nicht deinstallieren

2. In App Central wählt ihr Manuelle Installation und installiert die heruntergeladene Pyload Datei!

3. Über den Port 9050 könnt ihr auf euer Pyload zugreifen! Benutzer: admin Passwort: admin

Pyload ist zur Zeit noch in der Beta Phase heißt das alles funktioniert ausser DLC Datein einfügen!

;)Diese könnt ihr aber auf folgender Seite entpacken und dann die Links herauskopieren;)

http://dcrypt.it/

:cool:Hoffe ihr habt Spass damit! Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung:cool:
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Gern geschehen! Bei Fragen einfach melden! Bei mir läuft das ganze wirklich sehr sehr gut -.^

Besser als auf der Synology oder Zyxel
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Meine erste Frage hier im Forum:
Welche Pyloadversion ist denn dann installiert?Die aktuellste stabile Version die Ich kenne ist doch die 0.4.9.Da meine Bestellung für ein Asustor-AS 202TE noch nicht geliefert aber bestellt ist,möchte Ich gerne diese Info.Ich habe hier noch ein Zyxel NSA 320 laufen,auf dem läuft aber Pyload 0.4.9 super.Auch DLC-Dateien hinzufügen ist da kein Problem.Das Zyxel will Ich aber verschenken und hoffe deshalb das ,das 202TE auch mit Pyload funzt.
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Hallo Rammi sorry für die späte Antwort!

hatte auch mal vor langer Zeit die Zyxel!

Also nun zu deinen Fragen, die Pyload Version ist die 0.4.9 also neueste stabile Version! Leider handelt es sich aber um eine Beta die noch nicht offiziell Releast ist! Heißt es gibt noch ein paar Anpassungsschwierigkeiten zum Beispiel das oben erwähnte hinzufügen der DLC´s. So lang man aber mit ein paar kleinen Einschränkungen leben kann ist das zur Überbrückung eine super alternative! Läuft bis auf das hinzufügen von DLC´s super stabil und entpackt auch die Datein hervorragend! besser als auf der Zyxel wo es manchmal fehlschlug -.^

Hoffe konnte dir ein wenig helfen -.^
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Hallo freakztime,
Danke für diese gute Antwort.Ich hoffe nun auch mir kann jemand helfen in meinen anderen Thread zu Problemen mit XBMC.
Habe Pyload nach Deiner Anleitung installiert,funzt auf Anhieb.Danke:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Es gibt ja mittlerweile im Asustorportal eine neue Version von Pyload.Große Veränderungen konnte Ich nicht feststellen.
Das einfügen von DLC ist immer noch nicht möglich.Ansonsten alles ohne Probleme.
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Danke für die Info -.^

Werde aber denke ich erstmal bei dir beta bleiben! immerhin verrichtet Sie ihren Dienst ohne Probleme -.^
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Wozu DLC!?

In der Anleitung steht beschrieben wie man DLC Datein entpacken kann und so einfügen.......

Offiziel gibt es noch keine Unterstützung und mit deiner Frage wann Sie fertig ist gehst du besser zum Entwickler der Pyload Software!

Grüße
 

nemesis122

New member
12 Sep. 2014
2
0
0
Hi Rammi und Freakshare

Habe asustor 302 T und bin begeistert bis auf den Lüfter der muss ersetzt werden wisst ihr mit welchem ?
pyload lauft gut wenn man den download ordner selber erstellt und danach pyload installiert leider lauft DLC entcrypten nicht eigentlich ist das nur ein file was fehlt
http://docs.pyload.org/module/module.Api.Api.html#module.Api.Api.uploadContainer
+
https://pypi.python.org/pypi/pycrypto

ist es möglich pyload über optware zu installieren ?
wird an dem .DLC problem gearbeitet ?
Vielen ank für euer feedback.
Gruss

Michael
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Ich kann da nicht weiter helfen,so der große Experte bin ich leider auch nicht.
 

Eku28

New member
29 Sep. 2014
5
0
0
Hallo,

funktionieren bei euch Share-Online Links mit pyLoad??? Bei mir kommt immer ein Fehler. Ich habe schon gegoogelt und eine Portweiterleitung eingerichtet, aber leider ist es nicht möglich die Links direkt in pyLoad einzufügen. Ich nutze die Standard pyLoad App aus der App Central v0.4.9.
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Endlich funzt auch DLC:D
Habe im englichen Asustor,wie so oft schon nachgelesen und vom Autor der App clinton.hall einen neuen Link gesehen.Danke an clinton.hall für seine tolle Arbeit.
Die alte Pyload-App muss gelöscht werden und diese neue manuell installiert werden.Bedingung ist aber,das "Java"JRE auch installiert ist.
Damit funktioniert bei mir nun auch das einfügen von DLC.
Ach ja die Frage von @Eku28....Bei mir gehen auch die Links von Share-Online.Habe aber Premium.
Hier die apk https://www.dropbox.com/s/6328e21xu9bgurm/pyload_20141002_any.apk?dl=0
 

nemesis122

New member
12 Sep. 2014
2
0
0
Hallo Eku und Rammi

Ja jetzt funktioniert auch DLC :) dank Clinton
@ Eku28 du musst pyload neustarten dann geht es wieder (pyload neustarten in ADM OS deaktvieren und wieder aktvieren dann geht es)
Gruss

Michael
Perfekt Installtion für den neuen Pyload:
1 ) Pyload Deinstallieren
2) JRE Installieren
3) apk von der Dropbox pyload installieren und happy saugen.

Gruss

Michael
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Sorry Leute war lange weg!

Wie ich sehe hat euch schon jemand die neue apk zur Verfügung gestellt -.^

Danke Michael -.^
 

Eku28

New member
29 Sep. 2014
5
0
0
Hallo Zusammen!!!

Jetzt funktionieren die CnL Links über ShareOnline bei mir auch! Allerdings wenn ich einzelne Dateien von ShareOnline mit Flashgot im Firefox hinzufüge, hab ich immer irgendein seltsames Zeug da stehen. Hab mal ein Screenshot Fehler.JPG hinzugefügt. Wie kann ich denn eigentlich die Passwortliste editieren und pyLoad so einstellen, dass die hinzugefügten Links automatisch starten?
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Hallo,
Seit einigen Tagen funktioniert das selbstständige decrypten von DLC-Dateien in Pyload nicht mehr.Ich habe dann in der "Warteschlange" stets immer nur eine Datei drin "add_File"
Abhilfe schafft da bei mir nur die alte Methode mit den Webbasierten Decrypt-Seiten.
Ist es bei Euch auch so?
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Es ist schon schlimm,wie schlecht besucht dieses Forum ist!Ich suche immer noch eine Lösung für das Pyload-Problem aber es gibt einfach kein Feedback dazu:(
Gibt es denn keine User die diese App nutzen?
Im englischen Forum hat jetzt ein User das selbe Problem beschrieben und um Hilfe gebeten.Leider hat er aber auch noch keine
Antwort erhalten.Ich kann dort nicht schreiben,da ich nicht registriert bin und auch nicht gut in englischer Rechtschreibung Kentnisse besitze.