XBMC -Kein Bild nix geht?

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Habe seit heute das AS-202TE.Ich habe es engerichtet und dann XBMC aus dem APP Central geladen,dazu ja noch automatischeinige andere.Ich habe meinen HDTV per HDMI-Kabel angeschlossen aber das einzige ist ein Mauspfeil der zu sehen ist.Die Orginal Fernbedienung reagiert auch nicht trotz Remote Center.
Alle 8 Apps sind auch eingeschaltet.Wieso gibt es denn kein Menü,wenn man XBMC anklickt?
Ich brauche dringend Rat auch zur Fernbedienung.:confused:
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Hm.... kenne das problem. Xbmc hat sichbaufgehängt. Probier mal xbmc erneut zu installieren.
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Schon dreimal neu gemacht immer das selbe.Wenn Ich XBMC anklicke kommt nur der Bildschirm "Herzlichen Glückwunsch u.s.w."

Habe das Problem auf die rabiateste Version gelöst.Alles auf Werkseinstellungen zurück,NAS neu eingerichtet Die Apps neu drauf und es geht!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
hm das ist merkwürdig. sollte nicht so sein. man will sein nas ja nicht mal eben neu aufsetzen müssen wenn man irgendwann feststellt dass irgendwas nicht funzt. naja aber wenigstens geht es jetzt
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
Also ich kann euch beruhigen! Es kann durchaus sein das manchmal irgendwas nicht funzt an der Software! Wenn es aber mal geht dann läufts auch!

Das Problem ist bekannt bei Asustor bzw. anderen Foren!

Freut mich aber das alles klappt! Hätte ansonsten noch ne Beta gehabt