Welche Version von der Plexseite für das AS-204TE verwenden ?

Hupdohle

New member
7 Aug. 2014
6
0
0
Hallo,habe auf der Plexseite eine neuere Version des Servers für Asustor entdeckt,kann aber mit der Prozessorbezeichnung
des NAS nicht wirklich viel anfangen (ich gebe es zu bin ein Noob) ist es eine 32 oder 64 Bit CPU ?
Und wenn man die App von der Seite runterlädt wird dann die bestehende aktualisiert oder muß ich dann alles neu indexieren?
Gruß
Hupdohle
 

Hupdohle

New member
7 Aug. 2014
6
0
0
Ok habe meine Angst das System zu schrotten überwunden und einfach das 32Bit Paket installiert,die alte PlexApp wird dadurch aktualisiert und die alten Einstellungen und Kanäle übernommen.
 

damke2510

New member
19 Aug. 2014
4
0
0
du kannst die plex app aber auch über den Store Aktualiesieren. Dort musst du dir dann auch keine Gedanken über Kompatibilität machen, da dort nur die apps für deine nas angeboten werden
 

Hupdohle

New member
7 Aug. 2014
6
0
0
Habe ich auch zu erst versucht nachdem ich gemerkt habe das auf der Plexseite eine neuere Version verfügbar ist,es wurde aber über den Store keine Aktualisierungen angeboten.
 

Jensemann

New member
18 Aug. 2014
2
0
0
Hallo hupdohle, möchte auch mein Plex Server updaten, habe die zip Datei geladen, wie und wo hast du diese ausgeführt um das Update auf dem asustor zu bringen?? Danke schon mal für Hinweise.
 
H

Hupper

Guest
Hallo Jensemann,entschuldigung das ich jetzt erst antworte,hatte Probleme beim Providerwechsel und meine Zugangsdaten fürs Forum verlegt.
Falls es sich noch nicht erledigt hat,das File sollte keine Zip-Datei sein sondern eine APK (Auf der Plexseite NAS und Asustor auswählen) die kann man im Appcenter einfach einspielen.
Zwischenzeitlich ist die Plex App aus dem Center auf dem gleichen Stand,wenn man immer auf dem neusten Stand sein will lohnt es sich trotzdem ab und an auf der Plexseite nachzusehen da dort die Aktualisierungen früher verfügbar sind.(Da sie aber noch nicht von Asustor als sicher eingestuft werden sollte man sich aber bewusst sein das immer die Gefahr eines Datenverlust besteht.)