Cloud Connect nicht möglich

jay

Banned
31 Aug. 2014
2
0
0
vielen dankk für die hilfe
 

Anhänge

  • ddns asustor.jpg
    ddns asustor.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 87
  • asustor.jpg
    asustor.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 82
  • EZ-Router.jpg
    EZ-Router.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 81

Tomatchen85

New member
27 Dez. 2013
53
0
0
In der Firtzbox den Hacken setzen für Portweiterleitung mittels UPNP gestatten, dann kann das Asustor auch selbst in der Fritzbox den Port öffnen.
Optional selbst eine Portweiterleitung in der FritzBox einrichten. Mhh wenn ich mich nicht täusche sollte es das sein!
 

Tsjaard

New member
18 Okt. 2014
2
0
0
Hallo.

Ich hänge mich an diesem Thread an, weil ich genau vor demselben Problem stehe und nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir vor Tagen das asustor 202TE gekauft. Ich will das NAS als Dropboxersatz verwenden. Aber leider scheitere ich genau an dieser Stelle, die oben in den Bildern gezeigt wird.
Meine Konfiguration: Internetverbindung über Unitymedia an einem Kabelmodem von Cisco 3208G, dahinter eine Airport Extreme (aktuellste Firmware 7.6.4) als Router, daran per LAN den 202TE angeschlossen. Was muss ich nun wo einstellen, das ich von außen über *****.myasustor.com auf den NAS zugreifen kann?

Vielen Dank im voraus!
 

w20

New member
7 Dez. 2014
1
0
0
hallo tsjaard
ich stehe vor dem gleichen problem. hast du eine lösung gefunden?
 

coolsuit

New member
4 Feb. 2014
13
0
0
Ich hatte das gleiche Problem, wo die NAS noch an einem Netconnect Premium der Netcologne hing, die Ports waren zwar ordentlich im Router eingetragen Seite 5 und vorübergehend die UPnP freigeschaltet für den Home Media Stream, hat aber nie funktioniert. Der Asustor Support hat mir dann auch mitgeteilt, dass halt nicht alle Router unterstützt werden. Seit dem Einsatz einer Fritzbox gestaltet es sich was einfacher.
WebDAV schon ausprobiert als Alternative

Hier die Anleitung für's Portforwarding
Hier für's DDNS
Hier die Liste aller kompatiblen Router