Amazon Prime Instant Video

Fred Feinbein

New member
23 Feb. 2014
6
0
0
Hallo,

ich versuche, Amazon Prime Instant Video über XBMC auf meinem AS-204TE zu nutzen.
( Prime Mitgliedschaft habe ich )
Ich habe das Add-On "Amazon.de Prime Instant Video" 13.0.4 und das Programm "Chrome Launcher" 1.1.1
installiert. Wenn ich das Add-On starte bekomme ich die Videos bzw. Serien angezeigt, will ich
dann einen Film abspielen öffnet sich ein Fenster "Einstellungen Chrome Launcher" und wenn ich dann OK
bestätige kommt eine klein Meldung "Chrome nicht gefunden". Scheinbar stimmt der Pfad nicht, aber was
muss ich da einstellen ? Oder wo liegt mein Fehler ?

Danke für Hilfe

Fred


XBMC: 0.12.3.r16
Chrome: 31.0.1650.413
ADM: 2.2.1.R863
BIOS: 0.21 / 1.0021
 

lines27

New member
31 Okt. 2014
3
0
1
Hallo Fred,

hast Du eine Lösung gefunden?
Habe einen 602T, die gleiche XBMC-Version und auch das Problem, dass die Chrome-Startdatei nicht gefunden wird.
Bin mittlerweile über SSH in UNIX rein und habe einen Link auf /volume1/.@plugins/AppCentral/run_chrome.sh in ein Verzeichnis gestellt, welches von XBMC aus erreichbar ist. Dann erscheint die Film-Seite in Amazon aber dann tut sich nichts mehr und teilweise stürzt XBMC ab.
Wenn ich über Chrome die amazon-Filmseite aufrufe, dann bekomme ich kein Bild vom Film.

Gruß
lines27
 

coolsuit

New member
4 Feb. 2014
13
0
0
Ahoi, ich habe einfach Kodi auf dem Amazon Fire TV installiert und das funzt auch sehr gut.