202-TE verweigert nach Änderung Zugriff

Sonnenkamper

New member
28 Okt. 2014
7
0
0
Hallo,
ich bin neu hier un habe seit 2 Tagen ein 202-TE. Ich habe das Gerät soweit eingerichtet, konnte es über WLAN auch sehen, und der Manager hatte über den Browser auch Zugriff. Im verkabeltem LAN tauchte es aber nicht auf, ein Netzlaufwerk ließ sich nicht verbinden. Beim Experimentieren mit den Einstellungen bin ich auf eine Einstellung V Tagging oder so ähnlich gestoßen und habe diese aktiviert. Darauf hin sagt der Browser er habe die Verbindung verloren und es ist kein ankommen mehr möglich. Der Control-center sieht das gerät noch, aber alle Nutzer/Passwort Kombinationen werden als falsch abgelehnt.
Kann jemand helfen??
Dake im Vorraus
ControlCenter1.jpg
 

ACR

New member
28 Jan. 2015
4
0
0
Hallo

das hört sich an wie bei meinem. Wie geht der REset? ich kann doch nicht einfach den Stecker ziehen, wie es an anderer Stelle hier heisst?

Wie hast du genau den Reset gemacht?

Danke und Grüße

ACR
 

Balu

New member
29 Jan. 2015
6
0
0
Bei meinem As5004T hat es hinten einen Resetknopf (kleines Loch für z.B. Büroklammer). Diesen solange gedrückt halten bis ein piepton ertönt.
Ein kaltreset (stecker ziehen unter betrieb) und reset habe jedoch mein problem damals nicht behoben.
Erst als ich eine fixe ip eingestellt habe wurde das nas einwandfei im netzwerk dargestellt.