Mit Asustor IR Fernbedienung aus dem Ruhezustand hochfahren

Raleigh

New member
7 Aug. 2013
8
0
0
Hallo,

ich möchte gerne meine 302T aus dem Ruhezustand mit der Asustor Infrarot Fernbedienung starten. Angeblich soll das problemlos funktionieren.

Installiert habe ich dazu XBMC 0.12.2.r0030, X.ORG 1.7.1.254 und Remote Center 1.0.0.r0014.

Leider klappt es nicht. Unter XBMC funktioniert die FB einwandfrei.

Den Medienmodus habe ich aktiviert und dort ist XBMC und X.ORG eingetragen. Spielt das überhaupt ein Rolle?

Funktioniert das Starten aus den Ruhezustand mit der Asustor FB denn bei euch?



Grüße

Raleigh
 

whs2

New member
19 Nov. 2013
2
0
0
Bei mir kann ich mit der Ferbnbedienung ein und auch auisschalten. Das funktioniert so in 90% der Fälle ganz gut.
Ich hatte Probleme mit der Einrichtung. Ich hatte xbmc vorher schon daruf und alle auf deutsch eingestellt. Dann kam die Fernbedienung und nichts hat funktioniert.
Ich habe dann xbmc nei installiert und wieder ging nix, dachte schon das die FB kaputt ist.
Dann habe ich xbmc in originalem Englisch wieder neu installiert (also nicht Sprache auf deutsch), und es ging!!!
Nun läuft xbmc halt in englisch. Ich hoffe, das der Fehler mit riegndeinem firmware/software update dann bejoben wird.
 

Kallard

New member
3 Jan. 2013
16
0
0
@whs2

Hast du mal die Remote Center App neu installiert? Vielleicht liegt´s ja nicht an XBMC sondern an der Fernbedienungssoftware.