Aktueller Inhalt von AlexBierig

  1. AlexBierig

    AS6704T Netzverbindung friert beim Kopieren ein (Nicht das System!)

    Hallo war lange in Ulraub, daher etwas verspätete Anwort leider ist beim Problem nicht gelöst ASUTOR (der deutsche Support) verweigert Garantie und doktert seit Monaten erfolglos rum Grüsse
  2. AlexBierig

    Wo kann man bei Asustor in Deutschlang Garantie geltend machen

    Hallo war jetzt lange in Urlaub, daher leider eine Späte Antwort ich bin in Verindung mit dem Asus-Support. Dessen Aufgabe ist nichts anderes, als Zeit zu schinden, hinzuhalten und den Fehler mit aller Gewalt beim Kunden zu sehen. Ich habe Unmegen an Dr. Asusstor Daten versandt, detaillierte...
  3. AlexBierig

    AS6704T Netzverbindung friert beim Kopieren ein (Nicht das System!)

    Hallo ich habe es ledier versemmelt, da ich sehr viel mit der Hotline ERFOLGLOAS unterwegs war: diese Einstellungen sind bei mir ebenso, aber das scheint es ncith zu sein, sie meine andere Forendiskussion Aber danke für Deine Hilfe Grüsse Alex.
  4. AlexBierig

    Wo kann man bei Asustor in Deutschlang Garantie geltend machen

    Hallo ich habe im 14. Oktober 22 eine ASUSTOR Lockerstor Gen2 AS6704 T, BIOS 1.14 über Amazon gekauft. Dabei hatte ich nicht beachtet, dass Amazon nur Lieferant und ASUSTOR Korea Verkäufer war. Ich kann jedem nur dazu raten: Beachtet das unbedingt! Und kauft lieber nicht, wenn nicht mindestens...
  5. AlexBierig

    AS6704T Netzverbindung friert beim Kopieren ein (Nicht das System!)

    Hallo Catamenia geringe Unterschiede: SMB-Signing: Standard Lokaleln Masterbrowser aktivieren: ja Grüsse Alex
  6. AlexBierig

    AS6704T Netzverbindung friert beim Kopieren ein (Nicht das System!)

    Hallo ich habe eine 4-Platten Asustor NAS Lockerstore Gen2 AS6704 T; BIOS 1.14; ADM 4.2.0.RE71 (Information aus Systeminformation ausgelesen) 14. Oktober 22 bei Amazon gekauft Die NAS dient ans Sicherung für VMWare Maschinen, damit ich problemlos experimentieren kann Anfangs lief die NAS...