Aktueller Inhalt von AnBo

  1. A

    AS5002T stürzt sporadisch ab

    Vielleicht habt ihr eine Idee oder Erfahrungen zu diesem Thema: Mein NAS stürzt so ca. einmal in der Woche (Dauerbetrieb ohne viel Zugriffe) ab, sodass er am Mac und PC nicht mehr als Laufwerk oder im Netzwerk zu sehen ist. Ich muss ihn von Hand wieder starten. Ich habe ihn mit Druckluft...
  2. A

    Server AS5002T nach KODI nicht merh ansprechbar, Problemlösung

    Hallo! Mir ist folgendes Phänomen passiert: Ich habe einen Video über KODI via HDMI angesehen, habe am Ton etwas eingestellt, da dieser Aussetzer hatte und plötzlich war mein NAS nicht mehr erreichbar. :mad: Resetten und neu starten (auch ohne HDDs) half nichts. Der Support von ASUSTOR half...
  3. A

    1 GB original RAM abzugeben

    Hey, ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier einen Speicherriegel anzubieten. Ich habe auf 8 GB aufgerüstet. Daher habe ich den Riegel übrig