Aktueller Inhalt von Blackdelta

  1. B

    Festplattenwechsel: Volume 2 und alle privaten Daten sind weg!

    Hallo Freunde, folgendes Problem. ein Bild sagt erstmal mehr als tausend Worte: da ich keins hochladen kann, hier zum Ansehen der Link. https://www.dropbox.com/s/epypo4x1cxxlz49/NAS%201.jpg?dl=0 Problem: Ich komme nicht mehr an meine Daten im Raid 1 ran, weil ich die Initalisierungsfestplatte...
  2. B

    wissenswertes über iSCSI / Einrichtung, Nutzung und Risiken

    Hi ich nutzte gerne die iSCSI Funktion und habe mal mein schwer erarbeitetes Wissen darüber in ein PDF + Word aufgeschrieben. Damit ich mein Wissen teilen kann und Ihr keine 20h dafür opfern müsst um einen Überblick für diese Funktion zu erhalten. *Kurzbeschreibung* iSCSI bewirkt dass der...
  3. B

    ist es möglisch eine Platte im iSCI auszubauen und über Sata an Computer anschließen

    Hallo ich habe heute mein AS.608T bekommen und habe schon einiges eingerichtet uns ausprobiert. Frage: //ist es möglisch eine Platte die im iSCI genutzt wird auszubauen und über Sata an Computer anschließen um die Daten dann zu Lesen? //Kann man auf eine SATA-Festplatte die im iSCSI über den...