Aktueller Inhalt von Destiny

  1. D

    Adm 3.1.6 Schlafmodus

    HALLO LEUTE, nach den neuen ADM update musste ich feststellen das sich mein Server nicht mehr in Schlafmodus schicken lässt. Neustart und Herunterfahren geht. Bei der Vorversion ging es super ohne Probleme. Hat noch einer dieses Problem das es weder über die App AiMaster noch direkt sich in...
  2. D

    Festplatte in Tiefschlafmodus

    Hallöchen Gemeinde, ich habe zur Zeit ein seltsames Phänomen. Eine Festplatte von vier Festplatten (4 x WD Red 4TB) ist im Tiefschlafmodus, spich sie blinkt alle 10 sek. Ist dieses Normal oder nicht? Ich dachte wenn der Server (AS6404T) an ist, das keine Festplatte in Tiefschlafmodus fallen...
  3. D

    Suche Alternative zu Asus AS6004U 0TB

    Das Bild will ich euch nicht vorenthalten .... :cool: So sieht es aus....
  4. D

    Zusammengefasstes Laufwerk Umbenennen ...

    Hallöchen , kann mir einer weiter helfen wie man die Hauptbezeichnung vom Laufwerk umbenennt? Habe leider keine Möglichkeit gefunden weder beim Speichermanager noch wo anders. hänge mal ein Bild an damit man weiß was ich meine....
  5. D

    Kodi 17.6 APK zum downloaden ?

    Hallo .... hat jemand noch die Kodi 17.6 APK zum downloaden? Auf den offiziellen Server von Asustor wurde sie bereits entfernt..... :rolleyes:
  6. D

    Suche Alternative zu Asus AS6004U 0TB

    Hallo, ich möchte mein AS6404T erweitern, mit weitern 4 x 4TB Festplatten (WD Red) zu einer großen FW (Raid 0) und bin auf Asus AS6004U gestoßen, was ich richtig gut finde, einfach Top ist. Leider musste ich feststellen das dieses Teil nicht mehr gibt, eventuelle Restbestände wo man aber nicht...