Aktueller Inhalt von Hitsuji

  1. H

    versteckte Ordner anzeigen

    Hallo Für verschiedene Apps wie z.B. Plex oder XBMC braucht man z.T. Zugriff auf Unterordner der Apps. Allerdings werden diese Ordner gar nicht angezeigt. Wie erhalte ich Zugriff auf versteckte Ordner wie eben Plex oder XBMC? Gruss
  2. H

    Playlists / Next song / Stream URL / Audio Jack

    Hallo Ich habe vier Fragen zum iTunes Server. Vielleicht kann jemand helfen. 1. Wie kann ich Playlists auf dem NAS einrichten, sodass ich sie auf dem Remote App auf dem iPhone benutzen kann? Nachdem ich eine Playlist in iTunes als .m3u Datei exportiert und ins Musikverzeichnis des NAS...
  3. H

    Extrem langsame Synchronisation

    Hallo zusammen Habe seit gestern ein Asustor 304T und dieses vorerst mal mit zwei 4TB Festplatten von Western Digital ausgerüstet (WDC WD40EFRX-68WT0N0, sind in der Kompatibilitätsliste aufgeführt). Nachdem ich das Raid Level auf 1 eingestellt habe, begannen die zwei Platten sich zu...