Aktueller Inhalt von unaneshoba

  1. U

    EZ Sync sehr langsam

    Hallo, ich habe dasselbe Problem. Seit 5 geschlagenen Tagen, teilweise auch die ganze Nacht über, versuche ich nun mit EZ Sync ein Verzeichnis zu synchronisieren, sprich von meinem PC auf den NAS zu kopieren. Er schaufelt Byte für Byte drauf, so daß man schon fast den Bits zugucken kann, wie sie...
  2. U

    Seltsame Verzeichnisstruktur beim Backup

    Hallo, wenn ich mit der App "Backup Plan" einen Sicherungsplan erstelle, erstellt der NAS bei der Sicherung Verzeichnisse, die ich gar nicht haben möchte. Beispiel: Ich wähle auf dem NAS als Sicherungspfad \Public\test aus und auch meinem PC D:\test und starte die Sicherung. Dann sichert der...
  3. U

    CPU Auslastung bei fast 100% wegen JAVA Prozess

    Hallo, seit gestern habe ich ein ASUSTOR 6404T im Betrieb. Nachdem er 17 h lang das RAID 5 System eingerichtet hat, läuft die CPU immer und permanent auf Vollast bei 98 bis 99%. In der Aktivitätsüberwachung wird der Prozess "java" als Verursacher angegeben. Ich habe die App "JRE" bereits...
  4. U

    NAS wird von Control Center nicht gefunden

    Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer vom ASUSTOR 6404T. Und ich hab bislang noch nicht viel Ahnung davon. Ich habe das Problem, daß im Control Center der NAS über WLAN nicht gefunden wird. Die FritzBox 7590 zeigt den NAS an und darüber konnte ich auch im Webbrowser darauf...