Suchergebnisse

  1. T

    Sie besitzen keine Berechtigung

    Hallo, hat jemand von euch schonmal die Surveillance Center getestet, ich kann leider keine Kamera hinzufügen da kommt immer das ich keine Berechtigungen besitze! Gehts jemanden identisch?
  2. T

    Plex Media Server...Vorschaubilder

    Hallo, nutzt jemand von euch den Plex Media Server auf dem NAS? Ich nutze diesen um mit dem Tablet von extern auf das Gerät zu schauen und Bilder mir anzusehen. Hier habe ich nur ein Problem. Irgendwie werden bei mir die Vorschaubilder nicht in allen Ordnern angezeigt. Ich habe einen Ordner...
  3. T

    Netzlaufwerke unter Windows 7 x64...

    So schaut es dann aus :(
  4. T

    Netzlaufwerke unter Windows 7 x64...

    Hallöchen, ich habe meine Freigaben unter Windows 7 als Netzlaufwerke eingebunden. Benutzername und Kennwort sind gespeichert und unter Windows hinterlegt. Das NAS läuft und ich starte den Rechner. Windows sagt immer Netzlaufwerke konnten nicht verbunden werden, wenn ich den Explorer Starte...
  5. T

    XBMC - Frames pro Sekunde und Audiosynchronität

    Hallo, wieviel FPS zeigt euch eurer Asustor an wenn Ihr einen Film z.B 720p in H.264 abspielt. Wenn ich in das Menü gehe und mir unter Systeminfo alles anzeigen lasse, stehen da nur 17-18 FPS. Ich habe schon verschiedene Skins getestet, daran liegt es nicht. Auch habe ich bemerkt das einige...
  6. T

    App zum Bilder anschauen

    Hallöchen, ich suche eine APP mit welcher ich meiner bilder anschauen kann. Leider habe ich das Gefühl das es mit der AiData zwar geht aber ich muss jedes Bild einzeln laden. Ich kenne eine solche APP bei Zyxel alias ZCloud....habt Ihr noch eine andere Idee wie man das umsetzen kann?