Suchergebnisse

  1. J

    Asustor Member Portal

    Anscheinend geschieht das automatisch. Vor ein paar Tagen waren noch beide in der Liste, heute nur noch der AS6604T.:rolleyes:
  2. J

    Asustor Member Portal

    Mal eine weniger wichtige Frage: Ich habe meinen AS-604T durch einen AS6604T ersetzt und verkauft. Wie kann ich ihn aus der Liste "Meine Geräte" löschen?:unsure:
  3. J

    Fehlermeldung bei der Zertifikatserstellung

    Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem bei der Erstellung eines Letsencrypt-Zertifikats. Neu ist die Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Uhrzeit auf dem NAS mit dem NTP-Server synchronisiert wurde. (Ref. 5057)" Ich habe die Uhrzeit überprüft...
  4. J

    Twonky Mediaserver Portproblem

    Ich hatte den Twonky Server über App Central installiert. Er funktioniert auch einwandfrei, ich habe ihn aber deinstalliert, weil ich unter https://github.com/boretom/twonkyserver-apkg eine aktuellere Version als diese (7.1.2) gefunden habe. Ich habe eine APKG-Datei mit der aktuellen Version...
  5. J

    2 Newbie Fragen zu IPKG

    Ich habe in der Wikipedia gelesen, dass man mit IPKG auch Debian Pakete direkt installieren kann. Wenn ja, wie geht das? Ich habe nur minimale Linux-Kenntnisse, ich weiss nicht in welcher Form (tar.gz-Datei?) und in welchem Verzeichnis (Optware?) man die Pakete ablegen muss. 2. Ich habe...
  6. J

    lxkeymap

    Hallo, ich habe gerade lxkeymap über App Central installiert. Die Installation lief eigentlich problemlos. Allerdings finde ich nun die App trotz Neustart weder auf dem Desktop als eigenständige App noch als Erweiterung unter den Einstellungen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser App? Viele Grüße
  7. J

    Serviio-Installation

    Hallo, ich habe die folgende ausführliche Installationsanleitung im englischsprachigen Asustor-Forum gefunden: http://forum.asustor.com/viewtopic.php?f=49&t=2779 Hat schon jemand versucht, danach Serviio zu installieren? Ich gerade dabei, mir ein NAS zu kaufen. Wenn Serviio laufen würde, wäre...