Suchergebnisse

  1. D

    Neues Asustor und kein Raid 1 möglich

    Hallo an alle Besitzer eines Asustor Ich habe mir nach einer durchgebrannten Platine ein neues Asustor gekauft. Folgendes Problem: 2 Neue WD-Purple eingebaut (24/7 geeignet). Gerät eingeschaltet und hochgefahren. Im ACC auf Initialisieren geklickt und den Vorgang gestartet. Im Bereich der...
  2. D

    Neues Asustor nach Crash

    Hallo an alle, nach 5 Jahren hat sich mein altes Asustor in Rauch aufgelöst inkl. der Festplatten (alle Motoren mit hops gegangen). Jetzt habe ich mir ein neues gekauft habe aber nun so meine Probleme. Beide neuen WDs sind in Ordnung kann aber beim Initialisieren immer nur auf Single Betrieb...
  3. D

    Bitte um Hilfe für AS-202TE

    Guten Tag liebe Foren Benutzer Ich habe hier schon ein wenig geschaut und schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber leider hat bisher nichts Funktioniert. Mein Problem: Ich habe ein AS-202TE, seid dem letzten Update findet der Control Center mein NAS nicht mehr. Folgendes habe ich bereits...
  4. D

    AS-202TE Bräuchte Hilfe ist mein 1. NAS

    Hallo an alle, das 202TE ist mein erstes NAS Gerät da ich keine Lust mehr auf USB3 Extern Geräte hatte. Gestern habe ich es mit WD RED HDDs versehen (2x3 TB Raid 0) und Konfiguriert. Die ganze Nacht war ich nun damit beschäftigt meine Daten zu kopieren. Laut Storage Manager habe ich nun 2.5 TB...