Suchergebnisse

  1. D

    Bluray wiedergabe mit xbmc

    So ich hab mal wieder ein Problem Habe hier ein externes Bluray laufwerk und würde damit gerne filme mit xbmc schauen... erkannt wird das laufwerk vom nas und ich kann auf die dateien zugreifen. nur leider weigert sich xbmc die disc abzuspielen. Jemand eine Idee?
  2. D

    Immer wieder Probleme mit S3 Mode

    Guten Tag Gemeinde! Ich kann es leider nicht mehr genau sagen seit wann, aber möglich wäre seit dem letzten ADM Udpate, habe ich immer wieder Probleme wenn ich das NAS in den Ruhezustand schicken will. Früher hat alles problemlos funktioniert. Es ist egal ob ich den Ruhezustand durch drücken...
  3. D

    NAS zerhagelt

    Hi nachdem sich mein 604t mit adm 2.2 letztens beim herunterfahren scheinbar aufgehängt hat hab ich es mit dem power schalter kalt gemacht... tja scheinbar nicht so gut gewesen. nach dem anschalten wollte er erstmal eine synchronisation... hab die durchlaufen lassen. nas ist lahm wie die hölle...
  4. D

    XBMC und DVD Menü

    Hallo Gemeinde, ich melde mich hier mit einem etwas kuriosen Problem. Ich habe eine große DVD box und habe mir Rips als ISO files erstellt. Hat auch bisher alles super geklappt mit xbmc. Spielt die dvds super ab bis auf eine!!! Bei dieser einen dvd kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm...
  5. D

    ADM 2.2 Beta

    Seit vorhin ist die Betaversion 2.2 von ADM raus. Wird gerade installiert. Sagt mal wie es bei euch so läuft.
  6. D

    xbmc freeze

    Hallo gemeinde Benutze seit geraumer zeit xbmc da sich boxee irgendwie ständig aufhängt... nur bei xbmc habe ich auch einen kleinen fehler. Wenn ich eine dvd schauen will und direkt auf video klicke hängt sich xbmc auf. Ist dann nur durch ein deaktivieren über app central zu beheben. Klicke...
  7. D

    AiMusic

    Habe gerade gesehen die AiMusic App für Android wurde veröffentlicht... werds mal testen Grüße
  8. D

    adm 2.2

    Auf def cebit wurde adm 2.2 und einige neue apps vorgestellt. Jemand ne ahnung wann das ganze veröffentlicht wird?
  9. D

    WoL nur manchmal?

    Hallo Gemeinde! Bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines asustor 604. Soweit ganz zufrieden nur mit wol bin ich noch am kämpfen. Aus dem lan funktioniert es hervorragend 0nur aus dem wan ist es mir nur manchmal möglich mein nas zu wecken. Ja das hört sich komisch an... Ertsmal zur konfig Wol...