Suchergebnisse

  1. M

    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich wollte eben mein NAS (AS3102T) gerne komplett neu aufsetzen, da im Laufe der Zeit immer mehr fehlfunktionen dazu gekommen sind (zertifikate können nicht mehr gelöscht werden, Owncloud nicht mehr von aussen erreichbar etc. pp, zudem wollte ich von RAID1 auf RAID0 umsteigen)...
  2. M

    ownCloud hoffnungslos veraltet? Manuelles Update möglich? alternativen?

    Kann gelöscht werden - ich hatte versehentlich ownCloud enterprise edition installiert, die nicht mehr gepflegt wird... Sorry - kann gelöscht werden.
  3. M

    HDMI-Ausgang nach Ruhezustand aktivieren?

    Bitte löschen. Problem gelöst. Kann gelöscht werden. Dummer Fehler. Sorry.
  4. M

    SoundsGood / AIMusic per Handy Fernsteuern?? (bluetooth-Audio)

    Hallo zusammen, ich habe eben entdeckt, dass man das NAS ja über Bluetooth mit einem externen Lautsprecher betreiben kann, welchen man in SoundsGood als Ausgabegerät eintragen kann. Gesagt getan - Funktioniert perfekt! Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das ganze übers Handy...