Suchergebnisse

  1. R

    Verkaufe ASUSTOR NAS AS-202TE

    Asustor nas as-202te Kein Interessent vorhanden! Eingestellt im Auktionsportal und schon verkauft.
  2. R

    Hintergrundbild ändern

    Bei meinen AS 202TE nervt mich dieser Hintergrund mit dem Bild eines Laubbaumes und dahinter ein Dach. Ich finde einfach keine Einstellung wie man das ändern könnte,so in der Art wie bei Windows mit einen Wallpaper? Wäre schön,wenn Ich dazu informationen lesen könnte. Besten Dank im vorraus!
  3. R

    Wohin mit dem NAS bei defekt?

    Mein AS-202TE startet nicht mehr.Ich kann den Power-Knopf drücken so lange wie Ich will es geht nichts mehr.Es leuchtet keine LED und der Lüfter dreht auch nicht. Ein Ticket bei Asustor habe Ich schon gesendet und auch beantwortet bekommen,Ich soll mehr Details angeben. Wer kann sagen,wohin...
  4. R

    Pyload mal wieder ohne Funktion

    Wie ist es bei Euch? Ich kann mit Pyload und Premium (SO) einfach nichts laden.
  5. R

    Shell In A Box login ?

    Ich muss unbedingt ins Terminal,aber warum kein Login? Es steht da AS-202TE login: Ich kann admin eingeben reconnect! Ich gebe mein Passwort ein auch kein connect? Na was soll Ich denn nun zum login eingeben um ins Terminal zu kommen?:confused: Nachtrag-Das Problem ist schon gelöst.Ich musste...
  6. R

    Pfad zu den Dateien auf dem NAS

    Hallo, Wo und wie kann man eigentlich die auf dem Asustor befindlichen Dateien und Apps finden? Ich meine damit alle Pakete die zum Betrieb des NAS gehören und nicht nur die Downloads:confused:
  7. R

    ADM 2.2 Release

    ADM 2.2.0.R6O2 ist seit heute verfügbar! Werde gleich mal updaten. Es geht wieder nur mit der manuiellen Aktualisierung.
  8. R

    Dualband per WLAN-5GHz

    Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit den kompatiblen oder anderen WLAN-Sticks mit Dualband? Ich würde gerne wegen der vielen besetzten Kanäle im 2,4 GHz Bereich auf 5GHz ausweichen. Ich kenne die Kompatiblitätsliste,darum geht es mir nicht,ich möchte wissen ob Dualband möglich ist bevorzugt mit...
  9. R

    Bluetooth-Stick

    Hallo, Kennt jemand oder hat schon getestet einen Bluetooth Stick der funzt? Die in der Kompatiblitätsliste sind ja sowas von Exoten,darüber findet man ja nichts vernünftiges.
  10. R

    XBMC -Kein Bild nix geht?

    Habe seit heute das AS-202TE.Ich habe es engerichtet und dann XBMC aus dem APP Central geladen,dazu ja noch automatischeinige andere.Ich habe meinen HDTV per HDMI-Kabel angeschlossen aber das einzige ist ein Mauspfeil der zu sehen ist.Die Orginal Fernbedienung reagiert auch nicht trotz Remote...