Suchergebnisse

  1. R

    Asustor Bootet nicht mehr !

    Ich kann mein Asustor so oft starten wie ich will :-( Es fährt hoch und ich komme in kein Menü gar nix mehr nur schwarzer Bildschirm, und auf dem Gerät selbst blinkt immer die grüne Led und er schreibt , system startet, habe aber nach 2 Stunden mal ausgeschaltet wollte nicht mehr länger warten...
  2. R

    Festplatten INAKTIV ???

    Habe mir heute eine neue 3 Tb gekauft um die eingebaute 3 Tb zu spiegeln , habe aber noch eine 2 Tb drinnen wo meine Musik drauf ist alle 2 verbauten festplatten sind eigentlich neu keine 2 Monate alt, so die neue Festplatte heute eingebaut und dann hat das Maleur angefangen ! Zuerst musste ich...
  3. R

    Verbidungsprobleme mit Handy App !

    Hey Leute (bin ganz neu:D ) ich habe eine Frage ich habe das problem seit neuem wenn ich mich mit meinem Handy verbinden will zb mit der App AiData das sobald ich benutzername und Pw eingebe das beim Handy immer steht VERBINDUNGSZEITÜBERSCHREITUNG Vor kurzem gings noch ganz normal hatte da...