Suchergebnisse

  1. U

    Downloadcenter funktioniert nicht mehr.

    Langsam werd ich stinkig mit dem Teil. Letzte Woche das Betriebsystem und Downloadcenter upgedatet, diese Woche gabs nochmal ein Update fürs Downloadcenter, und schon wieder kommt Mißt dabei raus. Seit dem Update letzter Woche gibts bei mir im Downloadcenter wenn ich einen gefundene Downloads...
  2. U

    Downgrade. Wo bekomme ich die ADM Version 3.0.1 für mein AS5102T her?

    Wo bekomme ich die ADM Version 3.0.1 für mein AS5102T her? Mit der neuen Version habe ich große Probleme, die Vorversion lief perfekt. Bitte helft!
  3. U

    Festplatteneintrag im Explorer lässt sich nicht entfernen.

    Ich hatte mal zu meiner für Sicherung vorgesehenen USB-Festplatte (USB-1) zusätzlich noch eine kleine Angeschlossen um Musik darauf zu kopieren. Diese wurde als USB1-1 erkannt. Dieser Eintrag lässt sich nicht entfernen, egal ob mit oder ohne USB-Platte.. Erneutes Anstecken der Platte wird mit...
  4. U

    Kann man vom Betriebssystem meines 5102 so etwas wie ein Image erstellen? Und mehr...

    Kann man vom Betriebssystem meines 5102 so etwas wie ein Image erstellen? Incl. der Einstellungen und Apps? Zusatzfrage: Wenn ich die Festplatten tausche (Raid0), muß ich dann das komplette System neu einrichten oder ist es Möglich die Apps und mit den dazugehörigen Einstellungen zu erhalten...
  5. U

    Bei mir fehlen ab und an mal Daten!

    Bei mir fehlen ab und an mal Daten! Ganze oder teilweise Inhalte von Ordnern (Musik) sind dann grundlos verschwunden. (AS5102T). Kennt das jemand?
  6. U

    Externe WD-Festplatte. Nach dem Einschlafen kein Zugriff mehr.

    Zum Musik-Daten sichern habe ich eine externe USB3 Festplatte von WD angeschlossen. Klappt alles soweit ganz gut. Sobald aber das NAS (und die Festplatte) im Ruhezustand waren, kann ich auf die Festplatte nicht mehr zugreifen. Mein Asustor weckt sie nicht auf. Bisher hilft nur USB-Stecker ziehen...
  7. U

    Was bedeutet bei Asustor "Link Aggretation"?

    Kann mir jemand erklären was "Link Aggretation" ist? Beim Einrichten wird danach gefragt, in den Anleitungen finde ich aber nichts dazu.
  8. U

    Letzte Frage!!

    .........erledigt..........
  9. U

    Wie kann man den uralten Squeezeboxserver updaten?

    Wie kann man den mitgelieferten uralten Squeezeboxserver updaten? Es gibt zwar im englischen Forum dafür eine Antwort, aber die bezieht sich wohl auf ein altes Betriebsystem des Asustor-Servers. Die dort genannten Funktionen gibt es nicht (mehr?).
  10. U

    Und nochmal: wie installiere ich manuell eine App?

    Bei mir bleibt bei App Zentral/Manuelle Installation der Upload-Button immer grau (funktioniert nicht). Das ging aber mal, ich weis aber nicht warum.
  11. U

    Noch ne (wahrscheinlich blöde) Frage. Firefox?

    .........erledigt.........
  12. U

    Frage zu Asustor AS5102T und Squeezebox (Server)

    .......erledigt.......