Suchergebnisse

  1. Catamenia

    AS202TE Schlafmodus nutzen

    Hallo lieber Wolfshunter, teste mal bitte meine Einstellungen und guck mal ob Du dann S3 konfigurieren kannst.
  2. Catamenia

    AS202TE Schlafmodus nutzen

    Hallo Wolfshunter, wie sehen Deine Einstellungen hier aus?
  3. Catamenia

    USB-Festplatte an Fritz!Box

    Hallo lieber Pixler, warum hängst Du die externe Festplatte nicht direkt an das NAS?
  4. Catamenia

    AS6704T

    Hallo lieber Xandl, auf der ASUSTOR Seite gibt es richtig gute Tutorials, hier solltest Du mal rein schauen: ASUSTOR Raid
  5. Catamenia

    AS6704T

    Hallo Xandl, klar kann man auch nur zwei Festplatten rein machen und dann das passende Raid auswählen. Aber macht es nicht mehr Sinn ein NAS zu kaufen, wo man nur zwei Platten verwenden muss, wenn Du nur zwei Platten einbauen möchtest?
  6. Catamenia

    AS202TE Schlafmodus nutzen

    Hallo lieber Wolfshunter, ich habe das so bei mir eingestellt und bisher bin ich mit den Einstellungen zufrieden:
  7. Catamenia

    AS6202T rödelt nonstop auf der HDD rum...

    Hallo lieber TkASN2, Du kannst auf dem NAS unter Aktivitätsüberwachung nachschauen, welcher Dienst, trotz Inaktivität des NAS, die Zugriffe auf die Platten verursacht.
  8. Catamenia

    Festplatten tauschen

    Hallo lieber Jack-01, wenn Du die alten Platten in genau der Reihenfolge, wie sie ursprünglich mal eingesteckt waren zurück baust, sollte es funktionieren.
  9. Catamenia

    Lets Encrypt Zertifikat Domänennamen

    Hallo lieber Brösel, ich habe bei mit die Asustor Cloud ID als Domänennamen genommen. XYZ.myasustor.com und beim alternativen Namen das Gleiche. Wegen den Ports, wenn Dein NAS nicht von außen erreichbar ist, kannst Du die Standard Ports lassen. Wenn Du diese änderst, guck lieber vorher unter...
  10. Catamenia

    AS6202T rödelt nonstop auf der HDD rum...

    Hallo lieber TkAsN2, guck mal hier: S3 Schlafmodus
  11. Catamenia

    Ordner im NAS synchronisieren - WIE?

    Hallo lieber Fred4711, dies sollte über EZ Sync möglich sein. Hier eine gute Anleitung von ASUSTOR zur Einrichtung: EZ Sync
  12. Catamenia

    Aiphoto 3 mit mehreren androids backup und teilen der bilder

    Hallo nasuser333, freut mich, dass Du das Problem selber lösen konntest (y)
  13. Catamenia

    Aiphoto 3 mit mehreren androids backup und teilen der bilder

    Hallo lieber nasuser333, wenn Pakete verloren gehen, kann das unter Umständen auch mit Deinem WLAN zu Hause zusammen hängen. Wenn Du viele und große Dateien hast, würde ich das generell über das LAN daheim oder über USB direkt übertragen.
  14. Catamenia

    Backup Plan funktioniert nicht mehr

    Hallo lieber Peter, freut mich, dass es mit der Neuinstallation geklappt hat. Hab einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin mit Deinem NAS.
  15. Catamenia

    Backup Plan funktioniert nicht mehr

    Hallo lieber Peter, ich habe mal im Netz recherchiert, konnte aber zu Deinem Problem nichts finden. Vielleicht wirst Du im offiziellen Forum unter Backup Plan fündig? ASUSTOR Forum Backup Plan Hast Du die Software von Deinem Windows Rechner einmal deinstalliert und neu installiert?
  16. Catamenia

    Backup Plan funktioniert nicht mehr

    Hallo lieber Peter, hast Du das NAS neu gestartet? Besteht der von Dir genannte Fehler danach immer noch? Meinst Du mit Backup Plan das ASUSTOR eigene Backup Tool "Sicherung und Wiederherstellung"?
  17. Catamenia

    Logging

    Hallo lieber TkAsN2, wo man die Apache Logs findet wird hier ganz gut beschrieben: Apache Logs Wie man htaccess und htpasswd korrekt einrichtet wird hier ausführlich und mit Video dargestellt: htaccess
  18. Catamenia

    htacces und htpasswd

    Hallo lieber TkAsN2, vielleicht findest Du hier die Antworten auf Deine Fragen: ASUSTOR Forum
  19. Catamenia

    Webserver und htacces/htpasswd

    Hallo lieber TkAsN2, mir ist leider noch nicht ganz klar, war Du genau machen möchtest. Ich habe eine Umgehung der Begrüßungsseite so umgesetzt, dass ich eine index.html Datei im Webordner erstellt habe mit folgendem Inhalt: <html> <head> <meta http-equiv="refresh"...
  20. Catamenia

    Aiphoto 3 mit mehreren androids backup und teilen der bilder

    Hallo lieber nasuser333, versuchst Du über das interne Netz zu Hause hochzuladen (WLAN) oder von extern (Mobilfunk)? Wenn Du im heimischen Netz bist, empfehle ich Dir von Deiner Smartphone App Dich mit der internen IP deines NAS zu verbinden und von extern mit der CloudID Deines NAS Servers.