Suchergebnisse

  1. Catamenia

    ASUSTOR Portal Link

    Hallo liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich kann nicht mehr ohne Portangabe auf meine ASUSTOR ADM Oberfläche via PC über den Browser zugreifen. Dieses Problem besteht, seit ich die App MyHD installiert und deinstalliert habe. Es fehlt aktuell der Weiterleitungsbutton auf...
  2. Catamenia

    EZ-Connect, EZ Sync und ezconnect.to deaktiviert - Reaktion auf Deadbolt-Ransomware

    Guten Morgen Ihr Lieben, falls sich noch wer wundern sollte, warum sein NAS über myasustor.com aktuell nicht erreichbar ist, kann dies hier gerne nachlesen: https://business.facebook.com/pg/ASUSTOR.INC/posts/ Hier ein Ausschnitt auf Deutsch aus dem Artikel: ⚠Schützen Sie sich vor Deadbolt...
  3. Catamenia

    Plex Update - Version 1.18.3.2156 - Portfreigabe wird gelöscht!!!! Achtung !!!

    Hallo Ihr Lieben, falls ihr auch die aktuelle Version von Plex heute installiert haben solltet und auch nicht mehr auf Euren Plex Server Remote im Netz zugreifen könnt, habe ich hier die Lösung für Euch ;-) Bei der Installation des Updates auf die Version 1.18.3.2156 fliegt die Portfreigabe...
  4. Catamenia

    Defekte Festplatte im RAID 5 tauschen - 4 Platten

    Hallo liebe ASUSTOR Community, da es kaum hilfreiche Anleitungen im Netz zum Tausch einer Platte bei RAID 5 gibt, schreibe ich mal hier mein Vorgehen. Letzten Monat ist eine meiner 4 WD Red Platten ausgefallen (viele fehlerhafte Sektoren auf Platte 4). Ich habe dann einen Garantietausch über...
  5. Catamenia

    ASUSTOR Portal - Auflösung 4K 30Hz/60Hz

    Hallo liebe Community, seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin eines LG OLED oled65c8 65 Zoll Fernsehers. Jedoch bekomme ich die Auflösung über das ASUSTOR Portal nicht korrekt eingestellt. Wenn ich ASUSTOR 4k resolution 60Hz einstelle, bekomme ich auf dem Fernseher kein Bild bzw. der...
  6. Catamenia

    AiFoto - Photogallery

    Hallöchen, seit ein paar Wochen funktioniert bei mir die Verbindung von meiner AiFoto App (Huawei P20 Pro) zum NAS nicht mehr. Wenn ich mich mit meinem NAS ASUSTOR AS6204T verbinde, bekomme ich einen Timeout mit dem Fehler Verbindungszeitüberschreitung. Hat jemand ein ähnliches Problem? Über...
  7. Catamenia

    Kodi 18 - APK für ASUSTOR?

    Hallo liebes Kodi Support Team, ist es absehbar, dass es ggf. auch eine lauffähige APK irgendwann wieder für ASUSTOR gibt oder ist Kodi für ASUSTOR nie wieder vorgesehen? Aktuell nutze ich Plex, bin aber damit nicht ganz so glücklich. Die alte Kodi Version 17.6 läuft zwar noch halbwegs...
  8. Catamenia

    Kein Zugriff mehr von außerhalb auf das NAS

    Hallo Ihr Lieben, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle :-) Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von außen nicht mehr auf mein NAS drauf komme. Keine Änderungen im Router oder sonstiges vorgenommen. Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem? Ich mach den Zugriff über Cloud ID und...
  9. Catamenia

    Dateiexplorer auf Apple Geräten oder Windows Phone eine Zumutung

    Hallo liebe Community, seit längerem habe ich das Problem, dass bei Zugriff über die Weboberfläche von meinem Ipad oder Windowsphone aus, egal welchen Browser ich verwende, ich nur die Hälfte des Fensters des Dateiexplorers sehe und leider auch nicht verschieben kann. Somit komme ich an einige...
  10. Catamenia

    SoundsGood Version 2.0.0.r790 - leeres Browserfenster

    Hallo liebe Community, seit längerem habe ich folgendes Problem mit SoundsGood wenn ich von außen auf das NAS über die App aus dem ADM heraus zugreifen möchte: Ich wähle SoundsGood über die ADM Oberfläche aus und es öffnet sich automatisch ein Tab mit dem Ladesymbol. Soweit sogut. Hier ist es...
  11. Catamenia

    EZ-Router - LooksGood UDP

    Hallo liebe Community, hat jemand genau das selbe Problem: Wenn ich als Admin von extern auf mein NAS über LooksGood zugreife, funktioniert alles. Die Benutzer sind auf das AddOn berechtigt. Will ich aber mit einem normalen Benutzer auf LooksGood über den Browser von extern zugreifen, bekomme...
  12. Catamenia

    ASUSTOR Portal App 2.0.4.r0425 (Aktuelle Version und die Beta 2.1.4.r0425)

    Hallo liebe Community, seit heute funktioniert meine ASUSTOR Portal App nicht mehr korrekt. Wenn man diese über den Browser aufruft, um sie zu konfigurieren, bekommt man nur ein leeres Fenster angezeigt und dieses lässt sich auch nicht mehr schließen. Man kann dann auch das NAS über den...
  13. Catamenia

    Kodi 17

    Hallo liebe Community, seit ich gestern das Update auf Kodi 17 Beta und das neue Xorg Beta und das neue Asusportal Beta gemacht habe, spinnt der Kodi total :-( Alle Filme Ruckeln, egal was ich in den Optionen einstelle. Standardeinstellungen gelassen, bis auf Passtrough, dann die...
  14. Catamenia

    KODI - Hardwarebeschleunigung führt seit dem letzten Update von ASUSTOR zu Problemen

    Hallo liebe ASUSTOR Community, seit dem letzten ASUSTOR Update für mein AS6204 vor ein paar Tagen verursacht bei mir im KODI die Hardwarebeschleunigung verschiedenste Fehler bzw. Phänomene, so dass ich diese dauerhaft deaktivieren muss, um überhaupt noch ordentlich Filme und Serien anschauen zu...
  15. Catamenia

    Netflix App im ASUS Portal

    Hallöchen, ich wollte mal Fragen, ob noch jemand hier mit der Darstellungsqualität der Netflix (App) im Portal unzufrieden ist? Ich nutze jetzt immer noch Netflix über die PS3, da hier die Serien und Filme ohne Verpixelung und Verzerrungen angezeigt werden. Vermutlich liegt es hier auch daran...
  16. Catamenia

    Amazon Prime App auf AS6204 - kann nicht geschlossen werden

    Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem mit der Amazon Prime App. Es funktioniert alles, jedoch kann ich die App über das Portal auf dem Fernseher nicht schließen. Das einzige was ich machen kann ist, Asusportal deaktivieren und aktivieren oder das NAS neu starten, hat hierzu...