Suchergebnisse

  1. L

    Sicherung wiederherstellen

    Hallo, kann mir einer von euch euch sagen, wie ich eine externe Sicherung (USB Platte) oder von myarchive aus, wiederherstellen kann? Ich finde keinen Button. Oder gibt es die Möglichkeit garnicht. Es geht um Dateien, nicht um Konfigurationen.
  2. L

    Zufriedenheit AS6202T

    Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Erfahrung mit dem obengenannten Gerät mitteilen. Seit gut 4 Wochen besitze ich das NAS und benutze es hauptsächlich als Datengrab und Bildergallerie für Verwandte, autom. Bildersynchronisation mit dem Iphone. Ich bin von Synology auf Asustor...
  3. L

    Bilderbetrachtung aus dem Internet

    Hallo zusammen, ist es möglich die Bildergallerie vom Internet einzusehen (Benutzer vorhanden, Voraussetzung). Hat das Programm Gallery 3 eine eigene Benutzerverwaltung oder wird sie von der ADM genutzt? Mein Ziel ist es, ähnlich wie bei Synology, dass ich Bilder und Videos der Familie und...
  4. L

    Sicherung auf interne Festplatten?

    Hallo, ist es möglich, eine Sicherung auf ein Volumen der internen Platte durchzuführen? Diese Option habe ich auf der Livedemo nicht finden können. MfG listlise
  5. L

    AS-604/6T Verbrauch Ruhestand

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein 604 oder 606 zu kaufen. Hat einer schon mal die Leistungsaufnahme im Betriebsbereitschaftsmodus (S3) und Betriebssystemruhemodus gemessen? Danke im Voraus. Gruss listlise