Suchergebnisse

  1. W

    AS202TE Schlafmodus nutzen

    Hallo, wie kann man den Schlafmodus an meiner AS202TE einschalten. Dazu hätte ich eine Frage zu diesem Modus. Es soll ja Stromsparen, doch ist das auch für die HDD gut wenn sie immer wieder dann aus dem Schlaf geholt werden? Habe auch schon einen Beitrag hier gesehen da gab es nur Probleme mit...
  2. W

    Sony Tablett bekommt keinen Zugriff aus AS-202TE

    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) Habe schon den folgenden Betrag hier im Forum erstellt aber keine Antworten erhalten bisher: http://www.asustor-forum.de/threads/258-Sony-Tablett-bekommt-keinen-Zugriff-aus-AS-202TE Bekomme es einfach nicht hin von dem Tablet aus Zugriff auf...
  3. W

    Sony Tablett bekommt keinen Zugriff aus AS-202TE

    [Gelöst] Sony Tablett bekommt keinen Zugriff aus AS-202TE Hallo, ich hoffe mal das ich im richtigen Bereich bin. Also ich wollte auf die Freigaben meiner AS-202TE zugreifen von meinem Tablett, aber das klappt nicht. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: Ohne Nutzer/Password...
  4. W

    XBMC verbindung mit Dreambox

    Hallo, hat jemand schon mal versucht das LiveTV vom XBMC zu aktivieren um so dann über die NAS direkt das TV Programm schauen zu können ohne immer umschalten zu müssen? Leider finde ich dem XBMC-App keine PVR-Addons um das LiveTV nutzen zu können. Würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht...
  5. W

    AS-202TE ... DynamischeIP oder FesteIP

    Hallo, läuft auf der NAS AS-202TE ein DHCP-Client oder hat die NAS eine festeingestellte IP im Auslieferungszustand? Gruß Wolfshunter
  6. W

    Fernbedienung für AS-202TE

    Hallo, würde gerne wissen welche Fernbedienung man nehmen kann für die im Betreff genannte NAS AS-202TE. Leider kann ich meine noch nicht in Betrieb nehmen, da das LAN-Kabel und die Schrauben für 3,5" HDD nicht in der Box waren. Nun muß ich abwarten bis die mir zumindestens die Schrauben...
  7. W

    WeternDigital RED 3TB (30EFRX)

    Hallo, ich habe zwar nun schon bestellt, aber ist bei einer Jetzt gekauften AS-2002TE schon das passende BIOS drauf oder muß auch jetzt noch extra ein BIOS Update gemacht werden? Denn auf der Homepage von ASUSTOR finde ich nur das wohl derzeit neue OS (ADM 2.3.0.RBS9). Würde mich freuen wenn...