Suchergebnisse

  1. M

    Plex Internetstreaming mit AS6204T

    Danke Cata, die App ist schon ganz nett, aber testen kann ich es damit ja nicht nur überwachen oder hab ich etwas übersehen? Problem ist das wenn ich nen Speedtest über Oakla mache ist alles gut. Wenn aber die Daten größer werden damit der Upload auch länger dauert, bricht der Upload immer...
  2. M

    Plex Internetstreaming mit AS6204T

    Hallöchen, ich glaub mittlerweile es könnte doch an der Internetverbindung liegen auch wenn die Speed-tests was anderes sagen. Damit hab ich aber schon wieder ein neues Problem. mir wurde empfohlen meine Verbindung mit dem Tool iperf3 zu testen. leider findet sich dazu keine Anleitung wie ich...
  3. M

    Plex Internetstreaming mit AS6204T

    Danke Catamenia, für die Tips. Die Einstellungen für den Buffer gehen leider nicht dies ist wohl nur Premium Kunden vorbehalten. Das Konvertieren der Filme scheint leider nicht so recht zu funktionieren da scheinbar das NAS da an seine Grenzen kommt. Bzw. Plex auch nur scheinbar einen Kern...
  4. M

    Plex Internetstreaming mit AS6204T

    Hallo Gemeinde, vllt könnt ihr mir helfen. Ich möchte meine Plex Filme mit einigen Freunden teilen. Habe deren Konten auch schon bei mir eingebunden und sie sehen auch alles Wunderbar. Nun aber das eigentliche Problem. Es ist egal welchen Film sie sehen wollen, es läuft kein Film wirklich...
  5. M

    Medienfehler

    Festplatten Medienfehler Hallo seit dem Letzten Check bekomme ich für eine Platte eine Fehlermeldung mit der ich leider nicht so wirklich etwas anfangen kann. könnt ihr mir hier helfen, benötige ich eine Neue Platte oder was kann ich tuen. Hier noch ein paar Daten zu meinem System...
  6. M

    Plex Update - Version 1.18.3.2156 - Portfreigabe wird gelöscht!!!! Achtung !!!

    Hallo Catamenia, Ich glaub ich hab das Problem gefunden. In der FritzBox wird mir keine IPv4 Adresse angegeben. :confused: Möglicherweise liegt es ja daran. Was auch immer das nun bedeutet oder was auch immer da nun zu tuen ist. LG Michbeck
  7. M

    Plex Update - Version 1.18.3.2156 - Portfreigabe wird gelöscht!!!! Achtung !!!

    Hallo Catamenia, Erstmal vielen vielen dank das du dir so eine mühe machst und das auch nicht so versierten leuten erklärst und versuchst lösungen zu Finden. Leider geht es nach allen einstellungen immer noch nicht :( Hier noch die Bilder von den einstellungen und auch dem EZ-Router der...
  8. M

    Plex Update - Version 1.18.3.2156 - Portfreigabe wird gelöscht!!!! Achtung !!!

    Hallo Catamenia, ok dann schauen wir uns das mal von vorn an ;) Mein Router ist eine Fritz Box 6490 Cable, mit FRITZ!OS: 07.12. Hier die oberfläche meiner Fritz Netzwerkverbindungen. Das Nas ist direkt per LAN verbunden. Wie das NAS auf die Idee kommt das mehrere Router gefunden wurden...
  9. M

    Plex Update - Version 1.18.3.2156 - Portfreigabe wird gelöscht!!!! Achtung !!!

    Hallo Catamenia, erstmal vielen lieben dank für die Ausführliche Anleitung. leider komme ich beim letzten schritt nicht weiter. Bei mir lässt sich die EZ-Router Einrichtung nicht Aktivieren. damit steht bei den PLEX einstellungen immernoch "Nicht außerhalb deines Netzwerks verfügbar" :(...