Suchergebnisse

  1. D

    Midnight Commander

    Wenn überhaupt, dann nur über Entware. Ich habs auf meiner AS6604T installiert.
  2. D

    Frage zu S3 Schlafmodus

    Hallo, es geht nur per WOL. Das ist aber auch unter Windows kein Problem. Es gibt ein kleines Programm WOL.exe, leicht zu ergooglen. Das kopierst du iwo hin, machst eine Desktopverknüpfung und übergibst als Argument die MAC Adresse deiner NAS, z.B. in etwa so wol.exe C34BFE83B12A Tatsächlich...
  3. D

    Generelle Fragen zu Asus NAS Systemen

    Hallo zusammen, Ich bin derzeitig am überlegen, ob ich mir ein neúes NAS Gerät zulege. Z.Zt. habe ich noch eine 2-bay Synology DS213+ mit jeweils 2x3TB Platten, war damit eigentlich auch ganz zufrieden, nur der Umstand, daß das BS auf einer Partition auf den Platten liegt, stört mich ein wenig...