Suchergebnisse

  1. R

    ältere Version von DC für ADM v3.0.1.R9J2 (x86-64)

    hallo hat jemand noch eine dc x86-64 app version, welche unter der adm 3.0.1.R9J2 version läuft oder einen download link parat? welche version wäre es denn? ich hab nämlich weder zeit noch bock, nach dem adm update den ganzen Kodi scheiss neu zu installieren.... vielen dank!
  2. R

    Dateisystem, welches Format

    hallo ich hoffe ich habe die richtige/passende kategorie gewählt?! kann mir bitte kurz jemand mitteilen, in welchem dateiformat raid system formatiert ist/wird? bzw kann ich das irgendwo (unter osx) einsehen? vielen dank!
  3. R

    Einrichtung Fernzugriff über VPN & Fritzbox per AiVideo App

    hallöchen mir qualmt grad der schädel bei dem vorhaben. ich möchte gerne im urlaub übers hotelnetzwerk per vpn von meinem pad und der aivideo app, auf mein an der fritzbox 7490 angeschlossenes nas zugreifen bzw filme streamen (plus ggf fotos uploaden) das ganze möglichst sicher und einfach...
  4. R

    Daten vom alten NAS migrieren: wie am schnellsten?

    hallöchen allerseits! als neuer hier, als auch in der asustor welt, ist gleich die erste frage aufgetaucht. mein as5104t ist vorhin grad gekommen, mit 4x5tb red bestückt worden, initialisiert, fw update, afp aktiviert und den ersten test bzgl der geschwindigkeit und erreichbarkeit im netz...