Suchergebnisse

  1. W

    Rückkehr von RAID auf nur eine Festplatte

    Hallo! Habe mir vor ein paar Wochen 2 neue Festplatten in das AS-302T eingebaut und die als RAID 1 (Spiegelung) laufen. Schon nach kurzer Zeit wurde bei der HD1 ein schlechter Zustand angezeigt (S.M.A.R.T.) und sie hat permanent mindestens 52°. In den verschiedenen Foren ließt man, dass das...
  2. W

    Wie externe Eingabegeräte anschließen, oder welche iPad-App zur Fernsteuerung nehmen?

    Hallo! Habe seit ein paar Tagen den 302-er NAS und bin vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen!!!!! Tschüss HTPC !! Jetzt habe ich mich natürlich auch sehr darüber gefreut, wie viele tolle Apps in kurzer Zeit dazugekommen sind. Aber an einer Sache verzweifle ich: Was nützen mir ein Browser und...
  3. W

    Wie Datenmigration von Synology DS durchführen?

    Hallo! Zurzeit besitze ich eine Synology DS 109j und möchte mir jetzt eine AS-203t zulegen. Der Hauptgrund dafür ist, dass die AS einen HDMI-Ausgang und einen Medienplayer (XBMC) mitbringt und ich somit meine Mediendaten (Fotos, Filme, Musik ...) direkt auf meinen TV ausgeben kann. Von der...