Suchergebnisse

  1. K

    Werkeinstellung

    Schau her
  2. K

    FTP Download Speed zu gering

    Hallo Auf meinen AS-304T habe ich FTP eingerichtet.Auf den Asus Router die Ports freigegeben.Von Internetanbieter habe ich eine feste IP. Mit Filezilla erreiche ich meinen Asustor. Nur die Download‎ ist sehr gering.Komme nur auf einen Download von nur 500Kbit/s obwohl ich einen Download von...
  3. K

    Automatischen Sicherung Starten.

    Hallo Habe ein AS-304T und ein AS-606T. Der 304T ist der Haupt-Nas wo sich die Daten ändern.Also hinzukommen und andere gelöscht werden. Der 606T soll einmal die Woche hochfahren und automatisch die Daten Synchronisieren.Also die Daten abgleichen die gelöschte löschen und die hinzugekommenen...
  4. K

    Kein zugriff mehr

    Hallo Hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Habe bei den Netzwerkeinstellungen unter Lan, DNS Server, Erweitere Einstellungen und dann aktivieren VLAN Tagging(802.1Q) 1 ausgewält. Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Asustor. Beim Control Center steht beim Status: Nicht bereit Wie komme ich...
  5. K

    Backup Plan Synchronisierung klappt nicht

    Hallo Habe die Synchronisierung so ausgewählt das mir die Ordner Bilder auf dem PC und Nas gleichen bleiben.Also wenn ich Bilder auf dem PC hinzufüge oder lösche mir der Backup Plan diese Synchronisiert auf den NAS.Aber diese klappt leider nicht.Steht nur Verarbeitung und es passiert nichts.Auch...
  6. K

    Performanc bei RAID 5

    Hallo Habe mir 3 x Western Digital WD Purple 4TB in meinen 304T eingebaut.Mit der Einrichtung hat alles soweit geklappt. Kopiere grade auf dem NAS meine Daten.Die Geschwindigkeit dabei liegt so bei ca 60 MB/s. Das erscheint mir bissel langsam. Wo ich zum Testen nur eine Festplatte WD Green...
  7. K

    Soll ich oder doch nicht ?

    Bin am überlegen mir so ein Asustor AS-604T zu kaufen.Von der Ausstattung her ist ja ein super Teil. Da ich ein pure Anfänger bin und das Forum noch nicht so offt besucht wird Wie ist die Software von Asustor stbiel zufrieden läuft sie stabiel ?