AS6208 - kann mich nicht mehr anmelden, weder über Direktzugriff im Safari noch via Mapping auf dem MAC

walter

New member
3 Dez. 2014
3
0
1
Guten Morgen
Seit einiger Zeit hatte ich PLEX Probleme - ich konnte mich nicht mehr einloggen. Habe alles versucht (app deaktiviert und wieder aktiviert, app gelöscht und wieder installiert, auf die neueste Firmware des NAS migriert) ohne Erfolg.

Seit gestern Abend kann ich mich nun nicht mehr am NAS anmelden - weder direkt über Safari noch über den Netzwerk-Link auf dem MAC.

Das komische dabei ist, dass alle 8 Platten meines NAS auf Hochtouren arbeiten (RAID5), sprich, grün blinken.

Ich möchte natürlich nicht einfach das NAS herunterfahren im vollen Betrieb.

Danke für eure Tipps
 

Catamenia

Member
12 März 2017
363
11
18
Esslingen
Hallo lieber Walter,

Du kannst das NAS über das Display und die Knöpfe an der Front neustarten.
Dann fährt es auch sauber herunter und startet neu.
Konnte dies Dein Problem beheben?

Ansonsten kannst Du auch den ASUSTOR Support befragen:

ASUSTOR Support

Oder Du schreibst Dein Problem in diesem Forum ausführlich:

ASUSTOR Forum