Guten Morgen
Seit einiger Zeit hatte ich PLEX Probleme - ich konnte mich nicht mehr einloggen. Habe alles versucht (app deaktiviert und wieder aktiviert, app gelöscht und wieder installiert, auf die neueste Firmware des NAS migriert) ohne Erfolg.
Seit gestern Abend kann ich mich nun nicht mehr am NAS anmelden - weder direkt über Safari noch über den Netzwerk-Link auf dem MAC.
Das komische dabei ist, dass alle 8 Platten meines NAS auf Hochtouren arbeiten (RAID5), sprich, grün blinken.
Ich möchte natürlich nicht einfach das NAS herunterfahren im vollen Betrieb.
Danke für eure Tipps
Seit einiger Zeit hatte ich PLEX Probleme - ich konnte mich nicht mehr einloggen. Habe alles versucht (app deaktiviert und wieder aktiviert, app gelöscht und wieder installiert, auf die neueste Firmware des NAS migriert) ohne Erfolg.
Seit gestern Abend kann ich mich nun nicht mehr am NAS anmelden - weder direkt über Safari noch über den Netzwerk-Link auf dem MAC.
Das komische dabei ist, dass alle 8 Platten meines NAS auf Hochtouren arbeiten (RAID5), sprich, grün blinken.
Ich möchte natürlich nicht einfach das NAS herunterfahren im vollen Betrieb.
Danke für eure Tipps