ASUSTOR Portal Link

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo liebe Community,

ich habe aktuell folgendes Problem:

Ich kann nicht mehr ohne Portangabe auf meine ASUSTOR ADM Oberfläche via PC über den Browser zugreifen.
Dieses Problem besteht, seit ich die App MyHD installiert und deinstalliert habe.
Es fehlt aktuell der Weiterleitungsbutton auf der Startseite zum Portal, wenn ich versuche ohne Portangabe auf die Seite zuzugreifen.

Wenn ich den Port hinter dem Servernamen oder der IP im Browser angebe, dann komme ich wie gewohnt auf die ADM Oberfläche.

Hat hier jemand einen Tipp, wie ich die Weiterleitung auf der Startseite wieder herstellen kann?

So sieht meine Startseite aktuell aus:

ASUSTOR NAS.jpg

Über jeden Tipp oder jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. Dankeschön.