Hardwareproblem blinkende rote LED

Aule

New member
29 Dez. 2022
2
0
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe leider noch keinen passende Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine AS6602T und die lief bis heute ohne Probleme. Aber jetzt blinkt nach dem Hochfahren eine rote LED. Kann über die IP-Adresse nicht mehr auf das Control-Center zugreifen. Die zwei LED von den Festplatten blinken beim starten grün. Festplatten und Speichererweiterung neu eingesetzt. Leider alles ohne Erfolg. Die Ethernet-Kabel wurden auch getauscht. Konfiguration ist wie folgt:

AS6602T - XOR LAG zu Switch Cisco SG-350 LAG Access-Mode

Wäre schön, wenn mir hier jemand einen Rat geben können, das Problem zu lokalisieren, danke.

Grüße Aule
 

Aule

New member
29 Dez. 2022
2
0
1
Hallo Catamenia,
es war die LED am Startknopf. Ich habe das Problem mit einem reset gelöst. Ich musste dann zwar einige Einstellungen neu eirichten, aber jetzt läuft wieder alles. Hast du noch einen anderen Lösungsweg? Damit ich beim nächsten mal vielleicht etwas weniger arebeit habe.
 

Catamenia

Member
12 März 2017
359
11
18
Esslingen
Hallo liebe Aule,
Danke für Deine Rückmeldung. Freut mich, wenn nun alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Einen anderen Lösungsweg kenne ich leider auch nicht. Aber prima, dass das mit dem Reset funktioniert hat (y)