Mit Asustor AS-606T Filme schauen - Anleitung ?

martin

New member
13 Mai 2013
7
0
0
Hallo!
Wie in der Überschrieft steht möchte ich gerne mit den AS-606T Filme (über xbmc) schauen.
Hab mir auch die Remote dazu gekauft und den IR Empfänger.
Habe die Apps dazu installiert,nur funktioniert bei mir die Remote nicht,ich weis auch leider nicht mehr weiter,da ich nirgends eine ordentliche Anleitung finde.
Und braucht man dazu unbedingt eine USB Maus zum auswählen?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
oder gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

LG
Martin
 

martin

New member
13 Mai 2013
7
0
0
Ich weis einfach nicht wie ich diese Fernbedienung zum laufen bekomme :confused:
Es geht komplett gar nichts !
Hat niemand Erfahrung damit ?
 

Chili

New member
7 Juni 2014
6
0
0
Es gibt einen Service, der nennt sich remote. Denn bekommst du über App central.
 

martin

New member
13 Mai 2013
7
0
0
Erstmal Danke für die Antworten :)

Bei XBMC hab ich die Steuerung mit Fernbedienung aktiviert,die Remote App hab ich auch schon installiert.
Leider funktioniert nichts.
Kann sein das ich für den IR USB Empfänger eine App installieren muss?
Gefunden habe ich nichts auf der Page von Asustor