Soundsgood - Problem Indexierung

Jokeman14

New member
12 Okt. 2014
1
0
0
Hallo,

ich - ein Neuling - habe ein Asustor AS-302T erworben und darauf im Verzeichnis /Music meine kompletten Musikdateien (12.75 GB., 2841 Dateien, 304 Ordner) gespeichert. Die App Soundsgood ist installiert und in den Einstellungen im Reiter Medienquelle das vorher genannte Verzeichnis ausgewählt. Daraufhin ging der Status auf Indexierung.

Nach einer Woche habe ich mir den Status wieder angeschaut: Er stand immer noch auf Indexierung. Soundgood erkannte knappe 80 Lieder.

Zwei Wochen später war der Status immer noch auf Indexierung. Soundgood erkannte wieder knappe 80 Lieder. Ich habe deshalb in Soundsgood die Medienquelle gelöscht und neu angegeben. Das Ergebnis war Tage später ähnlich: Status Indexierung, ca. 90 Lieder.

Im nächsten Anlauf habe ich Soundsgood de- und dann wieder installiert. Das war irgendwie nicht so wie ich es mir wünschte: Beim nächsten Start kamen sofort wieder die bereits erkannten Ergebnisse. Mit der Deinstallation wurden also nicht alle Einstellungen, Indices, etc. gelöscht.

Über AIMUSIC sehe ich nur dasselbe wie in Soundsgood.

Ich habe hier im Forum geschaut, auch bei Asustor und gegoogelt. Es gibt anscheinend nirgends eine ausführlichere Anleitung. Kann mir jemand helfen? Was habe ich übersehen?

Gruß

Jokeman14