Transmission auf anderes Volume 2 (NVme übertragen)

divx

New member
4 Dez. 2022
1
0
1
Hi,
ich bin noch neu hier und nicht besonders belesen was Container,Portainer, und Docker betrifft.

Ausgangs-Situation:
AS6704 mit 2 HDD's im Raid 1 (nach Initialisierung alle Apps wurden da dort hininstalliert)
2 nachträgliche NVmes M.2 je 1TB installiert als JBOD um einen schnellen Speicher zu haben

Mein Problem:
Ich möchte gerne das Transmission von den HDD's auf die NVMes übertragen/gemounted wird und
dort auch alle Pfade für die Downloads eingestellt werden.
Die Installation der Apps wird ja leider immer auf dem Initialisierungslaufwerk ausgeführt. Eine Abfrage für die Installation auf ein
anderes Volume kommt leider nicht vor.
Mit Transmisson kenne ich mich soweit ganz gut aus, aber leider nicht mit der Portaineroberfläche. (dort ist ja alles "festgeschrieben",
habe auch noch keine Volumes erstellt, sehe aber das Transmission Container läuft und ich kann auch aufs WebGui einwandfrei zugreifen)
Die json Datei kann ich editieren, aber leider bekomme ich den Container nicht von der HDD auf das 2. Volume
bzw. den Docker aktiviert.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
LG divx