XBMC aktuelle Version

Chili

New member
7 Juni 2014
6
0
0
Hallo,

kann ich damit rechnen, dass Asustor in Bälde die XBMC Version auf die aktuelle bringt? Oder kann ich die sogar selber installieren?

Ich bin noch völlig neu im Bereich NAS, deshalb diese möglicherweise "blöde" Frage...


Marcus
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Das wäre bestimmt eher eine Frage an den Support von Asustor.Ob das hier einer im Forum weiß?
Selber die aktuellste Version von XBMC installieren ist bestiimt auch nicht möglich,da die Version nicht für das NAS angepasst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tormin

Super Moderator
17 Dez. 2012
107
0
0
XBMC wird natürlich, wie auch alle anderen Apps, von Zeit zu Zeit aktualisiert, aber es gibt noch keinen genauen Termin, wann das nächste Update zur Verfügung stehen wird. Ist die neuste Version besonders wichtig für Dich? Gibt es wichtige Funktionen, die die aktuell zur Verfügung stehende Version nicht hat?

Ich kenne keine Möglichkeit, das selbst zu aktualisieren.
 

Chili

New member
7 Juni 2014
6
0
0
Vielen Dank für die Infos.

Wichtig... Och, es ist mehr das allgemeine Interesse an neuen Programmen. Sicherlich wird XBMC ein paar Verbesserungsfortschritte gemacht haben. Unbedingt brauchen: Nö.

Mich interessiert allgemein, wie schnell Verbesserungen, Updates etc. bei Asustor kommen.