AiMusic

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Habe gerade gesehen die AiMusic App für Android wurde veröffentlicht...

werds mal testen

Grüße
 

freakztime

New member
12 März 2014
51
0
0
thx für die Benachrichtigung! Evtl. kannst ja nen kleinen kurzen Testbericht schreiben -.^

Mit der offiziellen XBMC APP kannst du aber auch das gleiche schätze ich mal wie mit der AiMusic App....

Vielleicht wäre das noch eher was für dich -.^ Falls du auch Videos Bilder über ne App ansehen willst -.^
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Habs mal kurz getestet. Bisher funktioniert die app sehr gut... luft nach oben gibts aber noch.
 

Dracian

New member
25 Aug. 2014
1
0
0
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich daraufhin direkt mal angemeldet :)

Habe die App ebenfalls runtergeladen und installiert.
Jedoch tritt bei mir leider das Problem auf, das ich folgende Nachricht erhalte :"Aufgrund unzureichender Zugangsrechte ist eine Verbindung mit dem SoundsGood nicht möglich" < das kann eigentlich nicht sein.
Hatte zunächst das admin Konto für den login Versuch benutzt; nachdem dies nicht funktionierte habe ich ein neues Konto mit admin Rechten angelegt aber erhalte die gleiche Fehlermeldung.
Weiss aktuell auch nicht was ich noch versuchen soll...
Komisch ist allerdings auch, das er bei automatischer Erkennung gar keinen Server findet. Verbinden per cloud ID funktioniert ebenfalls nicht
Alle anderen Apps wie AiMaster,Remote, Download und Data funktionieren einwandfrei
Nutze übrigens ein Iphone
Hat da vielleicht jemand eine zündende Idee ?

okay vergessen wir für einen Moment das ich zu blöd war um zu erkennen das man ne entsprechende App auf dem Nas installieren muss :p Nun funktioniert alles

mfG
Tobias
 

Felix II

New member
19 Aug. 2015
1
0
0
Hi.
Wie kann man denn das Asustor-NAS überhaupt online bekommen, so das ich auf meine Daten unterwegs oder bei Freunden über deren Internet darauf zugreifen kann ? Da scheint es nirgends Anleitungen zu geben. Bei AiMusic kann ich eine Cloud-ID eingeben, da fängt es schon an. Was muss denn da eingetragen werden ?

mfG: Felix II