ADM 2.2 Beta

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Seit vorhin ist die Betaversion 2.2 von ADM raus. Wird gerade installiert. Sagt mal wie es bei euch so läuft.
 

nissl

New member
27 Jan. 2014
28
0
0
Und wie läuft sie bei dir ?

Hast du irgendwelche Probleme mit deiner RAID Konfigration bekommen ?

Meine 8TB könnte ich nämlich nicht wirklich wegsichern, daher bin ich auf die absolute Funktionsfähigkeit nach einem Update angewiesen :D
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Update lief bei mir absolut problemlos. Gibt jetzt die PhotoGallery allerdings fehlt die handy app... ansonsten hab ich noch nicht weiter probiert
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Die Beta läuft bei mir auch gut.Großartiger Neufunktionen konnte ich noch nicht feststellen.
 

Tomatchen85

New member
27 Dez. 2013
53
0
0
Bei mir läuft die Beta auch sauber! Null Probleme! Habe schon die ersten Rückmeldungen an Asustor gesendet, hatte Antwort innerhalb von 24 Stunden!
 

kreni

New member
25 Nov. 2013
137
0
0
So wie bei mir läuft die ohne Probleme.Diese neue Funktion mit den Festplatten-Ruhezustand-Anzeige kann man das wo aktivieren ? Fin da nichts.
 

kreni

New member
25 Nov. 2013
137
0
0
Hab es Heute beobachten können.Das geht nur wenn absolut kein zugriff aus NAS gibt. Die LED Anzeige der Festplatten sind dann aus.
 

DannyDLux

New member
25 Mai 2014
6
0
0
Seit der Beta habe ich das Problem, dass das NAS öfter mal abstürzt. Meist in Kombination mit der neuen XBMC-Beta.
Hat noch jemand dieses Problem?

Habe ein AS608T
 

Tormin

Super Moderator
17 Dez. 2012
107
0
0
Wenn das NAS wirklich wiederholt abstürzt schicke bitte einen Health-Record vom Gerät an Asustor. Hier ist beschrieben, wie dieser erstellt wird:

http://support.asustor.com/index.ph...how-do-i-generate-the-health-record-on-my-nas

Dann machst Du am besten bei Asustor ein Ticket auf und stellst Ihnen den Healt Record zur Verfügung.

http://support.asustor.com/index.php?

Damit wird dann nicht nur Dir geholfen. Etwaige Fehler in der Beta Version können so schneller gefunden werden und für alle behoben werden.

Dasselbe gibt auch, falls ein NAS mal nicht in den Ruhezustand wechseln sollte. Der Ruhezustand wird nur aktiviert, wenn es keine Netzwerkzugriffe gibt und wenn kein lokaler Prozess auf die Platten zugreift. Letzteres kann man ggf. über den Health Record erkennen, falls da was klemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nissl

New member
27 Jan. 2014
28
0
0
@ Tormin, deine links scheinen nicht zu gehen bzw nur zweite geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: