Unterstützung für DLC Download Dateien

Terra2000

New member
13 Juni 2014
7
0
0
Hallo !

Hat die Software die möglichkeit *.DLC direkt zu downloaden ? Kann ich mit Premiumize direkt auf NAS downloaden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terra2000

New member
13 Juni 2014
7
0
0
Wir die Software noch weiterentwickelt ? Was nutzt mit ein Downloader wenn ich keine Hoster eingeben kann.
 

Tormin

Super Moderator
17 Dez. 2012
107
0
0
Die Software wird ständig weiter entwickelt. Asustor hatte in den letzten Monaten relativ kurze Release-Zyklen. Man kann davon ausgehen, dass eine DLC Unterstütung auch noch in Kürze kommt.

NZB kann man über Sabnzb verwalten und runterladen, komfortabler geht es kaum.

Mit Takeeasy bietet Asustor einzigartige Möglichkeiten z.B. Videos von unzähligen Video-Seiten wie YouTube oder Vimeo runter zu laden. Mit dem Download-Helper Plugin geht das dann direkt per Klick aus dem Browser. Das Plugin stößt dann den Download-Job auf dem NAS an. Diese Funktionalität suchst Du woanders vergeblich. Sich hier auf DLC Dateien für einen Share-Hoster Download einzuschießen greift etwas zu kurz. Zumal das im deutschsprachigen Raum eh nicht so wichtig ist. Ich frag' mal an dieser Stelle nicht, was Du da per DLC Container saugst.
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Wir die Software noch weiterentwickelt ? Was nutzt mit ein Downloader wenn ich keine Hoster eingeben kann.

Auf diese Art von Fragen werde Ich nicht mehr antworten.Ist doch wohl logisch,das kein Forummitglied dazu einen Zeitplan angeben kann?Dazu könnte ja höchstens der oder die Entwickler der Apps Auskunft geben!