Fernbedienung für AS-202TE

Wolfshunter

New member
6 Dez. 2014
23
0
1
Hallo,

würde gerne wissen welche Fernbedienung man nehmen kann für die im Betreff genannte
NAS AS-202TE. Leider kann ich meine noch nicht in Betrieb nehmen, da das LAN-Kabel
und die Schrauben für 3,5" HDD nicht in der Box waren. Nun muß ich abwarten bis die
mir zumindestens die Schrauben zusenden.

Doch ich würde schon vorher gerne wissen welche Fernbedienung geeignet ist für die NAS
wenn man den XMBC nutzen möchte. Habe schon gelesen das die Logitech Harmony 515
sein sollte, aber ich möchte ungern für eine Fernbedinung 260€ zahlen :(

Gruß
Wolfshunter
 

Rammi

New member
22 Apr. 2014
78
0
0
Ich rate,lass das sein mit irgend einer Fernbedienung.Ich habe hier die orginale von Asustor und auch die Harmony 515.Ich nehme aber keine mehr von beiden.Mein Tip ist per USB eine kabellose Maus und wenn vorhanden ebenfalls eine Tastatur.Damit kann man in XBMC vorzüglich navigieren.Es geht auch mit einen USB-Hub am NAS ohne Probleme.Falls Du bei Anschluss mit HDMI an einen TV mal einen Text eingeben willst,wirst Du den Vorteil erkennen.
 

Wolfshunter

New member
6 Dez. 2014
23
0
1
Danke Dir Rammi,

habe hier noch von Logitech Eine Kabellose Tastatur und Maus. Die ich sonst für meinen
Server nutze falls ich remote mal nicht dran komme. Dann werde ich diese mal testen.

Gruß
Wolfshunter