Daten werden nicht mehr angezeigt

Rixxel

New member
17 Apr. 2015
1
0
0
Der Inhalt meiner NAS wird auf meinem PC nicht mehr angezeigt.
Ich habe in der Apple iCloud Einstellung den Zielordner für den Fotostream geändert, seitdem ist nur noch dieser Ordner zu sehen, allerdings leer.

Alle anderen Ordner und Daten sind aber noch auf der NAS vorhanden, jedenfalls kann ich über den Browser und einem anderen Laptop darauf zugreifen.
Nur auf diesem PC hier wird der Inhalt nicht mehr angezeigt

Apple kann mir irgendwie nicht helfen, in der iCloud Steuerung habe ich den Ordner wieder geändert, ohne Ergebnis.
Der Speicher der NAS wird auch nicht mehr mit 10TB angegeben, sondern nur noch mit 223GB, also vollkommen falsch...
Neustart der NAS, bzw des PC´s haben nicht geholfen.

Können sie mir da weiter helfen?
 

ralf9999

New member
17 Sep. 2013
8
0
0
Hallo Leute so ähnliches Problem habe ich auch.

Ich habe aus meinem AS-202 beide Festplatten ausgebaut und 2 SSD eingebaut . ( Zum ausprobieren)
Als ich wieder die alten eingebaut habe tut der AS-202 so als würde er sie nicht kennen.
Im Gegenteil er starte mit dem Assistenten und will alles neu machen. ( Schwitz)

Danach habe ich mal beide Platten an meinen AS-608 extern angeschlossen.
Mit USB findet er 1 Partition mit 223 GB sollten aber 4 TB sein.
Mit SATA findet er 4 Partition wobei eine 223 GB und die anderen 3 sind einfach nur lehr.

Okay dann habe ich die Platen in meinem AS-608 eingebaut dort werden sie aber auch nur wie neue Platten behandelt.

Was ist den jetzt los.

Kann man oder darf man keine Platte aus dem AS-202 usw. ausbauen ohne das danach meine Daten weg sind.
Das kann nicht sein oder ?


Dann stellt sich gleich die Frage bei dem AS-608 voll belegt mit 8 Festplatten wir die 1 Platte getauscht gegen eine größere dann sind alle 7 Platen Schrott .
Das kann nicht sein.


wist ihr da rat ???