Cam Unterstützung

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Weisst du vielleicht hat niemand geantwortet weil die Frage zu einfach zu beantworten ist. Es hat mich jetzt genau 48 Sekunden gebraucht um das herauszufinden aber fragen ist ja auch viel leichter.
 

ulitor

New member
27 Dez. 2015
8
0
0
Weisst du vielleicht hat niemand geantwortet weil die Frage zu einfach zu beantworten ist. Es hat mich jetzt genau 48 Sekunden gebraucht um das herauszufinden aber fragen ist ja auch viel leichter.

Hallo DennisB88,

wenn du auf die Asustor Kompatibilitätseite anspielst, kann ich nur sagen das diese Cams nicht unterstützt werden?

Ich weiß jedoch, dass es bei Synologie durchaus möglich ist hier auch nicht unterstützte Cams einzubinden.
Von einem Bekannten habe ich die Information, dass es schwierig und durchaus Komplex war dies zu bewerkstelligen.

Daher wollte ich im Vorfeld (vor einer Bestellung) wissen ob es hier eine einfache Sache ist diese einzubinden?
Ich möchte ungern aufgrund einer nicht Kompatibilität das Gerät zurückschicken wollen.

lg
Uli
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
Tja also da sie nicht in der kompatibilitätsliste stehen würde ich mich nach einem anderen modell umschauen...
sonst wirds wohl nicht funktionieren. laut der liste gibts ja genügend alternativen
 

ulitor

New member
27 Dez. 2015
8
0
0
Tja also da sie nicht in der kompatibilitätsliste stehen würde ich mich nach einem anderen modell umschauen...
sonst wirds wohl nicht funktionieren. laut der liste gibts ja genügend alternativen

Ja gut,
dann wird mein zukünftige NAS wohl ein Synologie. Hier soll die Einbindung über ONIF funktionieren.
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
also um ehrlich zu sein hab ich von kameras keine ahnung. aber warum muss es denn genau die sein? ohne dir zu nahe treten zu wollen aber der hersteller scheint nicht der marktführer zu sein... also ich persönlich würde mir ein gutes nas aussuchen und dann die dazu passende kamera aber jeder wie er will...
 

ulitor

New member
27 Dez. 2015
8
0
0
also um ehrlich zu sein hab ich von kameras keine ahnung. aber warum muss es denn genau die sein? ohne dir zu nahe treten zu wollen aber der hersteller scheint nicht der marktführer zu sein... also ich persönlich würde mir ein gutes nas aussuchen und dann die dazu passende kamera aber jeder wie er will...

Folgende Situation um das ganze transparenter zu machen:

Ein Bekannter hat diese Cam's, die sind von den technischen Werten wirklich gut, ich konnte mich davon persönlich Überzeugen.
Mein Bekannter hatte 2 Cam's über eine Synologie am laufen. she Post vorher.

Ich liebäugelte auch mit einer Videoüberwachung(4-5 Cam's) und bat Ihn bei seiner nächsten Bestellung (ohne das ich ein NAS hatte) diese mitzubestellen.
Bei meiner weiteren Recherche stieß ich eben auf Asustor (technisch dem Synologie überlegen?).

Die Krux:
4 Cam's = NAS wird benötigt.

Nun stellt sich die Frage, welches NAS?
Synologie (Einbindung über ONIF ist möglich, Zeit, Markierung, Email Weiterleitung, App Zugriff und 2 Lizenzen)
Asustor (Alle bekannten Vorteile z.B. 4 Lizenzen, HDMI, RAM Erweiterung usw.)

Mein erster Weg war dieses Forum eben mit meiner Fragestellung ob diese CAM's eingebunden werden können.
 

ulitor

New member
27 Dez. 2015
8
0
0
Hallo Forum,
ich kann die Cams von Dongjia nur über RTSP ( rtsp://adresse/mpeg4 )einbinden.Diesen Hinweis habe ich von Asustore bekommen.

Nach meiner nächlichen Recherchenorgie kann ich sagen, dass der volle Funktionsumfang des Surveillance Centers wohl nicht zur Verfügung steht.
Sollte dies Asustor bestätigen, kann ich nur das NAS retourgeben. Für mich wichtig ist die Eingrenzung über Motion Detection (nur bei Bewegung startet die Aufnahme).

Uli
 

Anhänge

  • Auswahl Aufnahmekriterium.pdf
    204 KB · Aufrufe: 6