Kein Zugriff mehr

René

New member
16 Apr. 2016
14
0
0
Welche App sprichst Du denn hier genau an welche ich ohne Zugriff auf das NAS installieren kann?
Handy ist kein Problem und vorhanden
 

kreni

New member
25 Nov. 2013
137
0
0
Die Daten bleiben ja auf dem Festplatten. Nur ob der Nas die auch wieder erkennt wenn Du ein Rest macht ? Hab das schon mal beim PC so gemacht. Das hatt ja so funtioniert.
Du brauchst eine Festplatte und dann kannst Du ja schauen wie er reagiert.Aber das ist ja eigentlich nichts anderes wie der Resetknopf drücken mit der Batterie.
Weis nicht wie der Defender eingestellt ist.Da musst Du paar Tage warten. Glaub das er auch bei ausgeschaltetten Nas die Zeit mit einbezieht. Gedult musst jetzt haben.
 

René

New member
16 Apr. 2016
14
0
0
Dem PC kann ich leider keine neue IP verpassen
Weisst Du gerade wo in der APP ich danach die Einstellung finde?
App ist in der Zwischenzeit installiert
 

René

New member
16 Apr. 2016
14
0
0
Brauche hier keine Antwort mehr und habe soeben über die App den Zugriff frei schalten können.
Somit habe ich Glück und alles funktioniert wieder wie es soll :)

Jetzt muss ich nur noch mit Asustore abklären warum der Reset-Button nicht funktioniert

Ich danke hier beiden für die Hilfe und Unterstützung und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 

kreni

New member
25 Nov. 2013
137
0
0
Du kannst den Defender so einstellen das deine IP nicht mehr gesperrt werden darf.
Hab das so bei mir gemacht.
 

René

New member
16 Apr. 2016
14
0
0
Werde ich sofort so machen.
Danke hier noch einmal für die Hilfe und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 

xalve

New member
13 Jan. 2016
43
0
0
@Rene,

machst du noch mit ??? Was ist nun mit dem Reset-Button? LG :confused:

ADM ---> Einstellungen ---> Hardware ---> System ---> Reset-Taste ... ???

LG Xalve
 

Stavros

New member
8 Jan. 2017
8
0
0
Hallo , ich habe eine 204T und habe auch keinen Zugriff mehr. Habe alles aus diesem Artikel probiert ohne Erfolg.
Gestern habe ich 2 mal einen Reste gemacht, jedesmal der Piepton, aber trotzdem keinen Erfolg.
Es scheint aber so das alle Einstellungen wie gehabt funktionieren. Der Stromplan wird wie eingestellt durchgeführt.
Weder das Ändern der IP des Rechners oder der Versuch über die App funktionieren nicht. NAS wird nicht gefunden.
Der Support antwortet auch nicht.
Wäre über jeden Tipp dankbar, da ich die Daten auf der NAS benötige.

Gruß und danke im Voraus,

Stavros
 

Stavros

New member
8 Jan. 2017
8
0
0
Nein es geht nicht. Wie gesagt, habe alles was unter diesem Thema geschrieben wurde durchgeführt.
 

Stavros

New member
8 Jan. 2017
8
0
0
NAS hat eine feste IP-Adresse. Auch über die Android-App nicht auffindbar. Im Cotrol-Center nicht auffindbar. Adresse des Rechners geändert. Alles ohne Erfolg.
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
wie hast du denn die feste IP vergeben? Direkt im NAS? Läuft auf deinem router ein dhcp server? weiss dein router von der festen IP deines NAS? Befinden sich NAS, Router und Rechner im selben IP Adressbereich?
geb doch einfach mal ein paar infos zu deiner konfiguration
 

Stavros

New member
8 Jan. 2017
8
0
0
Danke für Deine Mühe.

Wie hast du denn die feste IP vergeben? Direkt im NAS? Ja.
Läuft auf deinem router ein dhcp server? Ja.
Weiss dein router von der festen IP deines NAS? Ja.
Befinden sich NAS, Router und Rechner im selben IP Adressbereich? Ja.
Wie gesagt alles probiert.
 

DennisB88

New member
11 Feb. 2014
229
0
0
hast du das nas mal neu gestartet? also power teste lange gedrückt halten bis es aus geht und dann neu starten?